Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche....
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 11:56 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
Hallo Zusammen,

Zuerst mal ein "Servus" hier an Alle aus diesem Forum.

Ich bin vor ein paar Monaten nach Graz gezogen und suche hier nun ein paar nette Geocacher so zwischen 28 und 38 Jahren. Denn zusammen macht das alles mehr Spaß als Alleine durch Wald und Flur zu latschen.
Würde mich freuen von euch zu lesen und hören. Und sollte jemand gleich noch einen Cache für morgen, Sonntag 13.7. andenken, dann komm ich da evtl auch gleich mit.

Bis denne,

Ciao,
oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 06:42
Beiträge: 59
na dann bin ich mit meinen fast 27 Jahren zu Jung für gemeinsame Dosensuche ;) :P

so denn

_________________
stolper... schon wieder ne Tupperdose im Wald... Diese vermaledeiten Geo.. Geo.. aja... Geocacher...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 12:18 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
He,he... naja... ich laß das mal noch durchgehen... :-) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 17:14 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
wer bist du??
mit wildfremden geh ich nicht gleich in den wald.... :shock: :shock: :shock:
LG LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 17:37 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
also... ich such nur ne nette Gruppe von Menschen die gerne Geocachen tut...
Natürlich sollen daß eher Leute sein die keine Angst im Wald haben, so wie Harry. Oh mann... wer Angst im Wald hat geht auch nicht geocachen.... :roll: :idea:

Übrigens - es gibt immer viele wildfremde Menschen die gleichzeitig in EINEM Wald sind.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 20:49 
Offline

Registriert: Freitag 23. November 2007, 07:49
Beiträge: 337
Bin zu alt. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 23:03 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Bin zu fremd. :shock:

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 23:04 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
Schad halt... ein Versuch war's wert.

:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 08:28 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Net verzweifeln mit unserer ruppigen Art. Am Besten lernt man sich noch immer bei einem (inoffiziellen) Cachertreffen kennen...

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 09:12 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 22:45
Beiträge: 862
Wohnort: Styria/Graz
Skype: orotlderorotl
Auch ein Hallo von mir.

Aber bin wohl auch zu alt um mit Dir in den Wald zu ziehen :D

(Die grosse Altersbandbreite finde ich am Geocaching, unter vielen anderen Dingen, so faszinierend)

orotl

_________________
http://i.schnauf.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 10:37 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
Hallo Ihr,

ich hab das Alter einfach mal ein wenig einschränken wollen, um ne Gruppe zu finden die nicht gerade kurz vor 90 ist oder so um die 14. Mir ist natürlich nicht wirklich bewußt gewesen dass die Kommuniti hier nicht so groß ist.

Ich hab letztes Jahr schon mehrere Geocaches gemacht, und zwar mit Freunden aus von dort wo ich halt vorher gewohnt hatte. Und nun würde ich das auch gerne hier machen - und da ich halt hier noch niemand kenne dachte ich - hier poste ich mal. (hab ich in der Vergangenheit auch noch nicht gemacht).

Und wenn ich nun das Alter rausnehme, dann fehlen noch ein paar die hier posten, daß Sie "nicht nett" sind, oder dass sie "lieber alleine durch den Wald latschen", oder sie "Spaß doof finden"...
:shock: :shock: :shock:

Hey tomnold, thanks for the info. Das letzte war erst -- wie oft findet das statt?

Ciao,
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:27 
Offline

Registriert: Freitag 23. November 2007, 07:49
Beiträge: 337
oliw hat geschrieben:
Und wenn ich nun das Alter rausnehme, dann fehlen noch ein paar die hier posten, daß Sie "nicht nett" sind, oder dass sie "lieber alleine durch den Wald latschen", oder sie "Spaß doof finden"...


Mist, er hat uns erkannt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 13:34 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
oliw hat geschrieben:
Hey tomnold, thanks for the info. Das letzte war erst -- wie oft findet das statt?


Huch, so genaue Angaben kann man natürlich in einem öffentlichen Forum nicht machen, es handelt sich ja schließlich um beinahe geheime Treffen 8)

Na, jetzt im Ernst: Dort kann man es erfahren

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 15:23 
Offline

Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:45
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
>>Mist, er hat uns erkannt. :roll:

Oje... ich vermutete es bereits... (wo und wie bin ich da nur hineingeraten) :shock: :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 15:40 
Offline

Registriert: Freitag 23. November 2007, 07:49
Beiträge: 337
oliw hat geschrieben:
wo und wie bin ich da nur hineingeraten :shock: :o


Das lässt sich vermutlich bei (nach) einem Geocaching-Event besser abschätzen. Die meisten haben's noch überlebt... :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de