Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Februar 2020, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hiasi88 ist von uns gegangen
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:59
Beiträge: 274
Wohnort: Vienna, Austria, Europe, Earth
Auf Umwegen habe ich vom Tod eines Cachers erfahren, ich kannte ihn nicht persönlich, aber zumindest von den Deppen_beim_Cachen auf Facebook:

Zitat:
fossie schrieb:
Eine liebe Cacherfreundin hat mich gebeten, das hier zu posten. Ich weiß nicht, wieviele hier im Forum hiasi88 aus der steirischen Cachercommunity gekannt haben, ich weiß auch keine näherem Umstände, nur soviel, dass er das Dönerstags-Event letzte abgesagt hatte, weil er ins Krankenhaus musste. Dieses konnte er anscheinend leider nicht mehr lebend verlassen, er ist am 1.4.2018 von uns gegangen.

Er war zwar geistig und körperlich etwas gehandicapped, schien aber trotzdem Spaß an unserem Hobby zu haben, er konnte immerhin über 1200 Caches auf seinem Konto verbuchen. Seine Beerdigung findet am 9.4. statt, um 11:30 in der Einsegnungshalle am Zentralfriedhof in Graz.

Möge er in Frieden ruhen!

_________________
*************************
Bild
*************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hiasi88 ist von uns gegangen
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2018, 12:00 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Am 9. April fand eine bewegende Abschiedsfeier am Zentralfriedhof in Graz statt...

Pfiat Gott Hiasi!

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de