Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

hiasi88 ist von uns gegangen
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=2604
Seite 1 von 1

Autor:  bevema [ Mittwoch 4. April 2018, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  hiasi88 ist von uns gegangen

Auf Umwegen habe ich vom Tod eines Cachers erfahren, ich kannte ihn nicht persönlich, aber zumindest von den Deppen_beim_Cachen auf Facebook:

Zitat:
fossie schrieb:
Eine liebe Cacherfreundin hat mich gebeten, das hier zu posten. Ich weiß nicht, wieviele hier im Forum hiasi88 aus der steirischen Cachercommunity gekannt haben, ich weiß auch keine näherem Umstände, nur soviel, dass er das Dönerstags-Event letzte abgesagt hatte, weil er ins Krankenhaus musste. Dieses konnte er anscheinend leider nicht mehr lebend verlassen, er ist am 1.4.2018 von uns gegangen.

Er war zwar geistig und körperlich etwas gehandicapped, schien aber trotzdem Spaß an unserem Hobby zu haben, er konnte immerhin über 1200 Caches auf seinem Konto verbuchen. Seine Beerdigung findet am 9.4. statt, um 11:30 in der Einsegnungshalle am Zentralfriedhof in Graz.

Möge er in Frieden ruhen!

Autor:  Lord Harry [ Mittwoch 9. Mai 2018, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hiasi88 ist von uns gegangen

Am 9. April fand eine bewegende Abschiedsfeier am Zentralfriedhof in Graz statt...

Pfiat Gott Hiasi!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/