Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2017, 15:16 
Offline

Registriert: Montag 30. Januar 2017, 11:42
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wollte mich mal eben kurz bei euch vorstellen und schauen, ob noch jemand von euch hier aktiv ist. :wink: Bin nämlich noch nicht so erfahren in Sachen Geocaching und deshalb auch für jeden Rat sehr dankbar. Ich heiße übrigens wirklich Jaseleine und bin - neben meiner Vorliebe fürs Geocaching - eine totale Wasserratte. :wink:

Herzliche Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 19:12 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Hallo Jaseleine,

Willkommen im Forum. Du hast richtig beobachtet, dass hier im Forum nicht mehr allzu viel los ist. Unsere besten Zeiten beim Dosen suchen und drüber reden waren damals, als es fast noch keiner gekannt hat (prä 2010). Das bedeutet aber nicht dass es keinen Spaß mehr macht, nur die Frequenz hat abgenommen ;-)

Wenn du Tipps und Tricks brauchst geh einfach los und erfahre die Kniffe selbst. Wenn dann noch immer etwas offen ist: Einfach fragen!!

lg, tom

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: Samstag 6. Mai 2017, 17:13 
Offline

Registriert: Dienstag 12. April 2016, 11:59
Beiträge: 6
Hallo Jaseleine,

Interessanter Name, habe ich bisher noch nie gehört.
Von mir auch ein Herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch nicht lang angemeldet bin und auch noch nicht wirklich viel hier geschrieben habe. Das liegt halt auch daran, dass es hier allgemein nicht so viele neue Beiträge gibt ;). Aber ich schaue immer wieder mal rein.
Wie mein Vorredner bereits schrieb - Lerning by doing, und im Zweifelsfall fragen!

Viele Grüße aus dem Süden von GU
Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: Freitag 12. Mai 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
:fan3:

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de