Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen!
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 13:24
Beiträge: 4
Hallöchen! :fan3:

Vielen Dank für die Aufnahme :)
Ich habe mich jetzt ein paar Tage hier umgesehen und muss sagen, da hatte ich mich total gefreut ein steirisches Cacherforum zu finden und dann ist hier nix los :?
Was kann man denn tun dass es nicht so ruhig hier bleibt?

Ich stell mich mal kurz vor :)
Bei Groundspeak bin ich unter Nessie666 registriert, ich bin zwar eher Engelchen als Teufelchen, aber da Nessie ohne Zusatz schon vergeben war ... 8)
Ich bin noch nicht lange dabei. Meinen ersten Cache habe ich am 20.03.2016 gefunden. Zum Cachen gekommen bin ich, nachdem ich den Krimi "Fünf" von Ursula Poznanski gelesen habe in dem es ums Cachen geht (wenn auch ich doch hoffe niemals so einen Cache zu finden :wink: ) und ich das Buch dann an meinen Freund weitergereicht habe. Nachdem er es auch gelesen hatte wollte er cachen mal versuchen und so sind wir nun seit 164 Caches dabei.
Bisher haben wir in Österreich (Stmk, OÖ und S), London und Kroatien gecacht.

Da ich gerne Rätsel löse, mag ich gerne Mysteries, aber sehr oft übersteigen die wohl mein Können - aber ich habe es nicht eilig, irgendwann komme ich dahinter wie man rangehen muss um sie lösen zu können.

So, nun schau ich mal ob ich den einen oder anderen hinter seinem Ofen hervorlocken kann, und ob hier etwas mehr Leben einzieht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen!
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Hallo Nessie,

ich möchte dich hier im Namen aller (darf ich das eh :?: ) herzlich willkommen heißen. :D
Was man hier tun kann ist wohl in erster Linie selbst aktiv zu werden.
Ich bin selber zwar schon länger hier im Forum "aktiv" aber selber erst vor kurzem von Jennersdorf im Burgenland nach Fürstenfeld übersiedelt.

Wenn du auf Facebook aktiv bist kannst du dich gerne bei der Gruppe Geocaching Steiermark anmelden.

Wenn du dich für Statistik interessierst, kann ich dir aj-gps Seite ans Herz legen die dir auch wenn du einmal kein PM mehr bist, dir zumindest die Chance gibt an FTFs zu kommen.

Sonst kann ich dir noch empfehlen in den Osten der Grünen Mark und auch darüber hinaus zu blicken.
Es gibt hier TB-Hotels und Events und viele weitere Caches die nur darauf warten entdeckt zu werden. :mrgreen:

MfG
René aka R.M.S.

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen!
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juli 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 13:24
Beiträge: 4
Danke für die freundliche Aufnahme :fan2:

Facebook, was ist das? :wink:
Habe gleich eine Beitrittsanfrage gestellt :D

Na, dann werde ich mal versuchen aktiv zu sein, damit hier etwas mehr los ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de