Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Hallo aus Graz
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=2507
Seite 1 von 1

Autor:  blauauge38 [ Dienstag 18. März 2014, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Graz

Bin neu hier und habe letztes Jahr mit Caching angefangen- leider ist mir mein Partner " abhanden" gekommen - jetzt bin ich auf der Suche nach Caching Partnern die ab und zu mal lust haben mit mir auf die Jagd zu gehen - Wohne in Graz und bin gerne mit dem Rad aber auch mit dem Auto unterwegs - würde mich über Nachrichten sehr freuen.

lg Ingrid

Autor:  Hörb [ Donnerstag 20. März 2014, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal.
Gruß Hörb :wink:

Autor:  rabat [ Donnerstag 20. März 2014, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz

servus

am besten beim nächsten Stammtisch http://coord.info/GC4WZWD vorbei kommen um pozentielle Cache Partner kennen zulernen.

Rabat

Autor:  epikurios [ Mittwoch 2. April 2014, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz

Servus,

zuerst einmal herzlich Willkommen.
In und um Graz gibt es in naher Zukunft eine Vielzahl von Events. Bei solchen Treffen ist am einfachsten Gleichgesinnte kennenzulernen.
Der von Rabat als Link versehene Stammstisch der Geocacher findet mehrmals im Jahr statt und ist für solche Anliegen sicherlich der heißeste Tipp. Hier nochmal der Link: http://www.geocaching.com/geocache/GC4W ... stammtisch
Am besten dieses Event auf die Beobachtungsliste / Watchlist setzen, so kannst Du keinen Termin versäumen.


Liebe Grüße
epikurios

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/