Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Grias eich!
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=2281
Seite 1 von 1

Autor:  wolpa [ Dienstag 21. Mai 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Grias eich!

Lang hats gedauert, angefangen hab ich schon 2010 und bis zum CITO Event in Weiz sinds auch nur gut 20 Doserln geworden!

Aber genau da hat mich dann is Fieber erwischt (aber richtig), auch durch den netten Kontakt mit anderen Cachern.
Was gibts no zu sagen? Wohnhaft bin i in Büchl/Weiz und meistens mit den Kinderleins am Dosen suchen.

Würd mich aber auch gern mal mit anderen auf Dosensuche begeben, Aufholbedarf ist gegeben :wink:

Bis dann mal hoffentlich irgendwo vor Ort :D

Schene Grias

Patrick

Autor:  holler2 [ Dienstag 21. Mai 2013, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias eich!

Grias di Patrick! :fan3:

Herzlich willkommen hier im grünen Forum - und wie ich sehe, ist die Welt ein Dorf :lol:.

Schöne Grüße aus Büchl

Hans alias Holler2

Autor:  tomnold [ Dienstag 21. Mai 2013, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias eich!

Welcome, wie ma bei uns im Südosten sagt ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/