Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Wird wohl Zeit...
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=2007
Seite 1 von 1

Autor:  Runara [ Samstag 26. Januar 2013, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Wird wohl Zeit...

..dass ich mich hier auch mal melde.

Einige kennen mich und meine Caches (bzw. die damit verbundenen Koordinatenprobleme :oops: ) ja schon. Persönlich habe ich erst wenig kennengelernt, ich bin ein bissl "leitschiach" ;)

Zu den Fakten: Runara, 35, aus St.Georgen an der Stiefing. Bin mit einem Deutschen verheiratet, gemeinsam haben wir 2 Mädels im Alter von 8,5 und 2,5 Jahren. Die Große cacht begeistert mit, die Kleine mags eher weniger gern.
Meistens bin ich mit sunny the frog zusammen unterwegs, ab und zu auch mit den Kaawolfs.
Das Cachingfieber hat mich letzten Sommer gepackt und da ich ein sehr kreativer Geist bin, hat mich das Legen von Dosen von Anfang an extrem fasziniert. Anfangs war ich noch mit Iphone unterwegs und hab die typischen Anfängerfehler gemacht. Das Jeepsusal hat sich meiner erbarmt und mir ihr Oregon verkauft, somit bin ich jetzt auch professionell ausgerüstet, aber Frauen und die Technik..ihr wisst ja.

Tja, jetz hab ich den Faden verloren..wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen. Ansonsten freu ich mich, hier zu sein!

Lg,
Runara

Autor:  jeepsussal [ Samstag 26. Januar 2013, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Hellooo! :fan3:

Autor:  holler2 [ Samstag 26. Januar 2013, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Grias di!

Viele Grüße aus der Weizer-Gegend! :fan3:

Hans alias Holler2

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 27. Januar 2013, 01:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Willkommen im grünen Forum!

Autor:  C.L.R. [ Sonntag 27. Januar 2013, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Hallo im grünen Forum!

Ich finde, die Geschichte mit den Koordinatenfehlern haben wir letztendlich ganz gut hinbekommen. :D

Servus

Canis lupus rubicundus

Autor:  Lord Harry [ Sonntag 27. Januar 2013, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Hallo und herzlich Willkommen!
(da gibt´s noch wen aus St. Georgen a.d.St) ;-)

LG
LH

Autor:  12Phoenix11 [ Montag 28. Januar 2013, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Auch ein herzliches Hallo aus dem Mürztal
12Phoenix11 (Harryy)

Autor:  Hörb [ Mittwoch 30. Januar 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal.
Gruß Hörb :wink:

Autor:  D-H-M75 [ Donnerstag 28. Februar 2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wird wohl Zeit...

servus aus weiz!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/