Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Hallo aus Graz!
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1906
Seite 1 von 1

Autor:  DrSoong [ Freitag 11. Januar 2013, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Graz!

Hallo!

Nachdem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jürgen, bin Baujahr 1974, überzeugter Grazer, kein Akademiker und eigentlich schon seit 2004 Cacher. Damals hab ich das Ziel aber aus den Augen verloren, erst eine Tour mit einem Kollegen im Mai letzten Jahres hat mit das Geocaching wieder ins Gedächtnis zurückgerufen.

Anders als so mancher bin ich (auch mangels Auto) fast nur mit den Öffis und zu Fuß unterwegs, sobald das Wetter dementsprechend ist (so ab Mitte/Ende März) auch mit dem Motorrad (bzw. auch mit dem Fahrrad). Mit einem sitzenden Beruf ist das gehen hier ein guter Ausgleich, um auch regelmäßig Bewegung zu machen.


Der Doc!

Autor:  guaneri [ Freitag 11. Januar 2013, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

jo serwas! :D

Autor:  Hörb [ Freitag 11. Januar 2013, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal.
Gruß Hörb :wink:

Autor:  Lord Harry [ Freitag 11. Januar 2013, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

Hallo und herzlich Willkommen
LG
LH

Autor:  holler2 [ Samstag 12. Januar 2013, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

Grias di und herzlich willkommen :fan3: .

lg
Hans alias Holler2

Autor:  aj-gps [ Donnerstag 24. Januar 2013, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

Sers.

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 24. Januar 2013, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Graz!

Willkommen im Grünen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/