Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Servus, I bin die Kaawolf
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1899
Seite 1 von 1

Autor:  Kaawolf [ Donnerstag 3. Januar 2013, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Servus, I bin die Kaawolf

Servus, Chruezi und habe die Ehre *Knicks*

mein Name ist Karin und ich cache seit circa genau 91 Tagen :)
Manchmal bin ich auch zu zweit.
Dann ist mein Navigator und Kommunikationsoffizier (sowie nebenberuflich Freund ;)) Claus mit dabei.

Ursprünglich komm ich aus dem schönen Badnerland zwischen Freiburg, Basel und Mulhouse und bin über mehrere Ecken (zuletzt München) vor 1,5 Jahren in der Steiermark(bei Gleisdorf) gelandet.
Die ist übrigens fast genauso schön wie meine Heimat *zwinker*

Ein paar kennen mich hier schon von gemeinsamen Rudelstreifzügen oder dem Gathering in Graz letztens *wink*

Am liebsten mach ich Caches ausserhalb von Ortschaften.
Wenn man bei einfachen Drive-Inns was tolles entdecken kann, mag ich die ebensogern wie Nachtcaches und welchen bei denen man 'etwas länger'* unterwegs ist.
* Habe schon mitbekommen, dass Dauer und/oder Terrain-Rating sehr individuell eingeschätzt sein können ;)

Freu mich schon drauf noch mehr von euch kennenzulernen und auf weitere Rudelstreifzüge :)

Baba (etwas steirisch hab i scho g'lernt ;)

Karin alias Kaawolf

Autor:  Hörb [ Donnerstag 3. Januar 2013, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal.
Gruß Hörb :wink:

Autor:  guaneri [ Donnerstag 3. Januar 2013, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Jo Serwas! :fan3:

Autor:  Kaawolf [ Donnerstag 3. Januar 2013, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Hi Hörb und Guaneri *rüberwink*
fein euch kennenzulernen :)
Guaneris Puchbach Krypta haben wir Sonntag erst gemacht.Auch ohne TB mussten wir da einfach vorbeischauen ;)

Die Zootour von Hörb steht aber auch schon auf der viel zu langen 'will ich noch machen'Liste.

Manchmal weiss ich gar nicht mit welchen Caches ich als nächstes weitermachen soll-der Luxus der newbies ;)

Wenn ihr irgendwelche Tipps zu schönen Caches oder vll sogar für eine besondere tagestour habt :her damit :)

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 3. Januar 2013, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Hallo und herzlich willkommen!
LG
LH

Autor:  jeepsussal [ Donnerstag 3. Januar 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Aah, auch ins Forum geschafft! ;-)

Autor:  Kaawolf [ Freitag 4. Januar 2013, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus, I bin die Kaawolf

Huhu sussal , hab gedacht ich schau mal vorbei :)
hab schon einige Beiträge durchgelesen und finds echt interessant hier :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/