Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

RIP Frigschneck
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1888
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 26. Dezember 2012, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  RIP Frigschneck

Ein geschätzter Geocachingkollege weilt leider nicht mehr unter uns. Ich hatte diverse male Kontakt mit Frigschneck und trauere persönlich um einen sehr umgänglichen und hilfsbereiten Menschen dem ich leider nie persönlich begegnen durfte. Er half mir als Autor für Geocache.at und bei einer Krise im Tafariforum...

Ich bin (trotz meines Nicknames) nicht gut in solchen Dingen deshalb folgt hier erst mal ein Link:

http://alturl.com/z3tyh

Original Url: http://www.hephy.at/neuigkeiten/news-si ... ?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=12&tx_ttnews[day]=26&tx_ttnews[tt_news]=234&cHash=50a20bbd3d0a90259183097bc40be0a5

Trotzdem versuche ich es:
Laurenz, du hast es gut gemacht. Danke und alles Gute!

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 27. Dezember 2012, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RIP Frigschneck

:shock:
ich bin grad fassungslos...

Ruhe in Frieden!

Lord Harry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/