Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2012, 20:07 
Offline

Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 08:57
Beiträge: 3
Wohnort: Bez. Mürzzuschlag
...i bin da David und kim ausn Bez. Miazzuaschlog...(Dialekt-Modus aus).

Wollte vor Jahren schon mit dem Geocachen anfangen, bin aber aus unerklärlichen Gründen wieder davon abgekommen :kopfklopf: . Da die Motorradsaison zu Ende ist war meine Überlegung, was tun wir jetzt bei so schönem Herbstwetter? Und da fiel mir das Geocaching wieder ein. Sofort im Internetz gestöbert, bei Geocaching.com registriert und mit meinem Sohn (8) und dem Galaxy II zu unserem 1. Cache gewandert. Die Begeisterung und die Freude war enorm, bei mir, als auch bei meinem Sohn. Zuhause angekommen gleich mal Informationen zwecks eines GPS Gerätes eingeholt. Der Explorist GC von Magellan müsste morgen mit der Post eintrudeln :D .
Ich hoff', die Sonne frisst den Schnee noch vor demWochenende auf, damits mit dem neuen Gerät gleich auf die Schatzsuche gehen kann.
PS.: habe bis jetzt 9 Caches gehoben und einen selbst versteckt (welcher noch nicht gesucht, bzw. gefunden wurde. Ich hoffe allerdings, das die Dose heuer noch gehoben wird.)

Oiso, des wärs amoi fürn Aunfoung
Grüsse Duffy.

...cache me, if you can :fan3:

_________________
Cache me, if you can.


Zuletzt geändert von Duffy79 am Montag 29. Oktober 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 21:01
Beiträge: 37
Wohnort: Graz
:fan3: "Griaß di" :fan2:

_________________
Geocaching-Profil: http://www.geocaching.com/profile/?guid=24889f98-3902-4169-abdf-8eb65a3c752e


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 09:27 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Hallo und herzlich willkommen!
Ui, ein vor 5 Tagen gepublishter Cache der noch nicht gefunden wurde??
Was ist denn da los mit den Cachern? *gg*
Nett gemachtes Listing!
Kleine Anregung: vielleicht könntest du noch ein paar Attribute hinzufügen? (wie z.B. Kinderwagen tauglich Ja/nein, oder kann er auch im Winter gesucht und gefunden werden? da er für Kinder geeignet ist, vielleicht das "Recommended for Kids"... )
Das Difficulty Rating wird, denke ich ein wenig höher liegen als 1* ;-)
1* bei einem Tradi bedeutet, dass er ohne lange zu suchen zu finden ist und dass er ohne Tarnung versteckt ist ;-)

LG
Lord Harry

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 10:21 
Offline

Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 08:57
Beiträge: 3
Wohnort: Bez. Mürzzuschlag
Lord Harry hat geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen!
Ui, ein vor 5 Tagen gepublishter Cache der noch nicht gefunden wurde??
Was ist denn da los mit den Cachern? *gg*
Nett gemachtes Listing!
Kleine Anregung: vielleicht könntest du noch ein paar Attribute hinzufügen? (wie z.B. Kinderwagen tauglich Ja/nein, oder kann er auch im Winter gesucht und gefunden werden? da er für Kinder geeignet ist, vielleicht das "Recommended for Kids"... )
Das Difficulty Rating wird, denke ich ein wenig höher liegen als 1* ;-)
1* bei einem Tradi bedeutet, dass er ohne lange zu suchen zu finden ist und dass er ohne Tarnung versteckt ist ;-)

LG
Lord Harry


Danke für die Tips, Harry.
Habe das Listing umgehend geändert und hoffe, das mein Schatz bald gefunden wird, sobald sich der Schnee wieder vertschüsst hat.
Grüße
David

_________________
Cache me, if you can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2012, 14:44 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal.
Bin erst gestern nach Hause gekommen, ansonsten wäre ich schon bei deiner Dose gewesen.
Gruß Hörb :wink:

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Griass eich aus'n Mürztoi...
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2012, 14:54 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 23:27
Beiträge: 70
Wohnort: Leoben
HALLO!!!

Herzlich Willkommen!!

lg aus Leoben
Styrian-Berserkers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de