Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Hallihallo aus dem Mürztal!
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1848
Seite 1 von 1

Autor:  McMoods [ Montag 1. Oktober 2012, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hallihallo aus dem Mürztal!

Hallhallo!

Eine gute Freundin hat uns Anfang des Jahres zum GC gebracht, und ich war gleich begeistert...die Kinder auch, nur bei meinem Mann hat es ein bisschen länger gedauert! ;) Auch wenn er oft so tut, als wenn ihn das nicht sooo interessieren würde, freut er sich immer wie ein kleines Kind, wenn er auch mal einen Cache findet (Großteils ist das Suchen die Aufgabe der Kids! ;)).
Jedenfalls versuchen wir die Suche immer mit einer Wanderung zu verbinden (was bei den Kindern immer sehr gut ankommt, und meistens wird dann kaum rumgemotzt ;)), darum haben wir auch erst 72 Stück gefunden, aber wir haben ja Zeit! :)
Ich muß gestehen, bei einigen Fachbegriffen blicke ich noch nicht so ganz durch, aber ich hoffe, das ich mich an euch wenden kann, wenn ich mal nicht weiter weiß!

Jedenfalls sind wir aus dem Mürztal, und eine 4köpfige Familie...ich selber bin (noch!!! ;)) 32, und meine Kids 8 und 10 Jahre alt!
Ich freue mich sehr, euch alle kennen lernen zu dürfen!
:fan3: :fan2:

GLG
Manu
PS: Unser Name kommt von unsere Katze, die Moodsi heißt! :)

Autor:  meliponini [ Dienstag 2. Oktober 2012, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Ein HalliHallo zurück aus Graz :D

Meine Fiona und meine Tapsi lassen die Moodsi lieb grüßen :wink:

LG meliponini

Autor:  Lord Harry [ Sonntag 7. Oktober 2012, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Hallo und herzlich willkommen!
:fan3:
LG
LH

Autor:  Hörb [ Montag 8. Oktober 2012, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal
Gruß Hörb :wink:
P.S. unsere Katze heißt Mauzi

Autor:  McMoods [ Donnerstag 11. Oktober 2012, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Vielen Dank für eure lieben Willkommens-Posts! :)
Dich, lieber Hörb, kenn ich eh schon, bzw ned persönlich, aber ein paar deiner Cache! :lol: :fan3:

Autor:  Styrian-Berserkers [ Donnerstag 11. Oktober 2012, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Ein herzliches HALLO!!

Freut mich wieder mal jemand aus der Obersteiermark!!
Liebe Grüsse aus Leoben!

Styrian-Berserkers

Autor:  tomnold [ Freitag 12. Oktober 2012, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Servas aus dem wilden Süd-Osten (formally known as Vulkanland)

Autor:  12Phoenix11 [ Donnerstag 8. November 2012, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallihallo aus dem Mürztal!

Ebenfalls ein Grias di aus Langenwang
12Phoenix11 (Harry)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/