Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hello!
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2012, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
Hallo!

Manche kennen mich vielleicht schon, für den Rest möchte ich mich kurz vorstellen: :fan3:

Ich bin seit April diesen Jahres dabei und hab bis jetzt ca. 250 Caches gesammelt und 7 gelegt und ich muss sagen es
macht Spaß. Das ich mal Tupperdosen und ähnliches hinterher jage hätt ich mir vorher nicht vorstellen können.
Mittlerweile hat sich in Voitsberg (mein Heimatbezirk) einiges getan - viele neue Cacher (mich eingeschlossen)
treiben Ihr Unwesen und versorgen die Crowd mit neuen Caches und Ideen.

Mittlerweile kenne ich viele Cacher aus meiner Gegend, hin und wieder erwische ich jemanden bei meinen Caches -
das ist auch immer ganz lustig :D

Aufgrund meiner Leidenschaft (Konzerte und Festivals bevorzugt im HardRock und HeavyMetal Segment) bin ich in ganz Österreich und Deutschland unterwegs - das GPS oder das Smartphone immer dabei.
Die Dosenjagd wird hier mittels Samsung Galaxy SII R oder meinem Garmin Dakota erledigt.
Außerdem hab ich einen beachtlichen Fuhrpark zur Auswahl: Rad, Vespa, Chevy, Suzuki Samurai - wobei es sich beim Suzuki um mein T5 Cachemobil handelt mit Trialausstattung :wink: und natürlich oft und gern zu Fuß unterwegs mit einem Wort i komm überall hin!

Ich freu mich über jeden Schatz den ich gefunden habe und bin anderen Cachern sehr dankbar die sich was überlegen.
Freizeit ist leider begrenzt und deswegen sind vorwiegend mal die Tradis drangekommen. Leider ist es auch vorgekommen
als müsste ich mich für mein Hobby gegenüber anderen Cachern rechtfertigen - vor allem was meine Jadgewohnheiten angeht, aber diejenigen werden kurzerhand abserviert. :lol:

nun kann ich nur sagen: Keep on Rockin!!! ähm sorry keep on Caching in diesem Fall! :tupper:

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 06:52 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Hallo und herzlich wilkommen!
LG
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 07:12 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Servas!

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 07:16 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Griaß di! (Muß ich dafür jetzt was zahlen? :balla: )

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. August 2009, 16:20
Beiträge: 18
Wohnort: Langegg/Graz
Hallo! :)

_________________
Nothing is more powerful than an idea whose time has come. (Victor Hugo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 20:02 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
guaneri hat geschrieben:
Suzuki Samurai - wobei es sich beim Suzuki um mein T5 Cachemobil handelt mit Trialausstattung :wink:


:fan3: mein Cachemobil ist ein Jeep Grand Cherokee, damit lässt sich´s auch oft recht "nah" an eine Cachelocation heranfahren.
Unsere schönsten Offroadtouren in Slowenien haben wir beim cachen gefunden. :wink:
.. aber nix illegal, im Südosten und im Karst gilt für die meisten Schotterstrasserln ein Fahrverbot für Fahrzeuge über 6 to, das gilt ja für uns nicht. :mrgreen:

LG aus der Südsteiermark!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello!
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 17:41
Beiträge: 88
Wohnort: Voitsberg - Beverly Hills
@jeepsussal

bei dem Nick hab ich mir das gedacht. Jetzt treffe ich auch noch Offroad Freunde im Caching Forum! :wink:
Fein Fein. Vl treffen wir uns ja mal beim Gatschhupfn... bzw.. melden wenns mal in Köflach und Umgebung seids!
Vl. gibts ja mal nen Offroad Cache bei uns :mrgreen:

_________________
Keep on Caching!

lg
guaneri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de