Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Hello!
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1823
Seite 1 von 1

Autor:  guaneri [ Montag 13. August 2012, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hello!

Hallo!

Manche kennen mich vielleicht schon, für den Rest möchte ich mich kurz vorstellen: :fan3:

Ich bin seit April diesen Jahres dabei und hab bis jetzt ca. 250 Caches gesammelt und 7 gelegt und ich muss sagen es
macht Spaß. Das ich mal Tupperdosen und ähnliches hinterher jage hätt ich mir vorher nicht vorstellen können.
Mittlerweile hat sich in Voitsberg (mein Heimatbezirk) einiges getan - viele neue Cacher (mich eingeschlossen)
treiben Ihr Unwesen und versorgen die Crowd mit neuen Caches und Ideen.

Mittlerweile kenne ich viele Cacher aus meiner Gegend, hin und wieder erwische ich jemanden bei meinen Caches -
das ist auch immer ganz lustig :D

Aufgrund meiner Leidenschaft (Konzerte und Festivals bevorzugt im HardRock und HeavyMetal Segment) bin ich in ganz Österreich und Deutschland unterwegs - das GPS oder das Smartphone immer dabei.
Die Dosenjagd wird hier mittels Samsung Galaxy SII R oder meinem Garmin Dakota erledigt.
Außerdem hab ich einen beachtlichen Fuhrpark zur Auswahl: Rad, Vespa, Chevy, Suzuki Samurai - wobei es sich beim Suzuki um mein T5 Cachemobil handelt mit Trialausstattung :wink: und natürlich oft und gern zu Fuß unterwegs mit einem Wort i komm überall hin!

Ich freu mich über jeden Schatz den ich gefunden habe und bin anderen Cachern sehr dankbar die sich was überlegen.
Freizeit ist leider begrenzt und deswegen sind vorwiegend mal die Tradis drangekommen. Leider ist es auch vorgekommen
als müsste ich mich für mein Hobby gegenüber anderen Cachern rechtfertigen - vor allem was meine Jadgewohnheiten angeht, aber diejenigen werden kurzerhand abserviert. :lol:

nun kann ich nur sagen: Keep on Rockin!!! ähm sorry keep on Caching in diesem Fall! :tupper:

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 14. August 2012, 06:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

Hallo und herzlich wilkommen!
LG
LH

Autor:  tomnold [ Mittwoch 15. August 2012, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

Servas!

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 15. August 2012, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

Griaß di! (Muß ich dafür jetzt was zahlen? :balla: )

Autor:  kvinna [ Montag 20. August 2012, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

Hallo! :)

Autor:  jeepsussal [ Mittwoch 22. August 2012, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

guaneri hat geschrieben:
Suzuki Samurai - wobei es sich beim Suzuki um mein T5 Cachemobil handelt mit Trialausstattung :wink:


:fan3: mein Cachemobil ist ein Jeep Grand Cherokee, damit lässt sich´s auch oft recht "nah" an eine Cachelocation heranfahren.
Unsere schönsten Offroadtouren in Slowenien haben wir beim cachen gefunden. :wink:
.. aber nix illegal, im Südosten und im Karst gilt für die meisten Schotterstrasserln ein Fahrverbot für Fahrzeuge über 6 to, das gilt ja für uns nicht. :mrgreen:

LG aus der Südsteiermark!

Autor:  guaneri [ Samstag 25. August 2012, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hello!

@jeepsussal

bei dem Nick hab ich mir das gedacht. Jetzt treffe ich auch noch Offroad Freunde im Caching Forum! :wink:
Fein Fein. Vl treffen wir uns ja mal beim Gatschhupfn... bzw.. melden wenns mal in Köflach und Umgebung seids!
Vl. gibts ja mal nen Offroad Cache bei uns :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/