Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Raura
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=2&t=1530
Seite 1 von 1

Autor:  Raura [ Mittwoch 9. November 2011, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Raura

Hallo allerseits, ich bin auch ganz neu in der Szene. Ich bin Stefanie, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ungewöhnlich vielleicht, dass ich mich hier in nem österreichischen Forum anmelde, aber aber ich hatte Lust, mal zu sehen, was bei österreichischen Kollegen los ist und mich ab und an mal zu Wort zu melden.
Als denn, LG
Raura

Autor:  Lord Harry [ Mittwoch 9. November 2011, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Hallo und herzlich willkommen!
Bin schon gespannt was du uns aus dem hohen Norden berichten kannst!
LG
LH

Autor:  Styrian-Berserkers [ Mittwoch 9. November 2011, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Herzlich willkommen auch von Uns!!! :fan3:

lg
Styrian-Berserkers

Autor:  Bergkipferl [ Mittwoch 9. November 2011, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Herzlich willkommen auch von mir!
Schön, das das Forum jetzt auch international wird (ich hab mich am Anfang als Wiener schon fremd gefühlt....... :wink: )
Da hab ich auch gleich eine Informantin, falls ich einmal in Hamburg bin.
Und vielleicht kommst ja auch einmal in das grüne Herz Österreichs.
Liebe Grüße
Tom

Autor:  Hörb [ Mittwoch 9. November 2011, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Habe d´ehre
aus dem mittleren Mürztal
Gruß Hörb :wink:

Autor:  Raura [ Donnerstag 10. November 2011, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier! Ein Österreich-Urlaub steht bei mir auch fest auf dem Plan, wird aber leieder erst mitte nächsten Jahres möglich sein.. schade, ich würde so gerne jetzt bald im Winter runterfahren, auf Schnitzeljagd gehen und außerdem meine Ski-Skills verbessern.. ;)

Autor:  kuehni [ Freitag 11. November 2011, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Ein herzliches

SERVUS

aus dem Murtal

Autor:  Pr3ach3rman [ Samstag 14. Januar 2012, 01:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

Tja... die Steiermark ist internationaler als man denkt. Eine Liebe Freundin hat kürzliche ihren Hauptwohnsitz aus Frankruft hierher verlegt!
Willkommen im Forum des grünen Herzen Österreichs!

Autor:  tomnold [ Samstag 14. Januar 2012, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raura

"Hallo" aus dem Vulkanland!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/