Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:30
Beiträge: 18
Wohnort: Steiermark
Nachdem ich die letzten zwei Jahre nur stiller opflsoft-Mitleser war ist es an der Zeit mich zu registrieren und auch "Hallo" zu sagen: :fan3:

Mein Name ist parkverbot und ich wurde 2009 auf eine Geocache-Suche mitgenommen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mir noch am selben Abend ein eigenes GPS bestellt.

Wenn ich mir die Statistik so ansehe ist es auch klar warum ich selten neue Kollegen/Kolleginen kennenlerne: die meisten Funde mittwochs und eine Favoritenliste mit vorwiegend Caches über 1500m. Und meine 2 versteckten Boxen werde ja auch nicht so oft gefunden.

Mal sehen, wie oft ich in den kommenden Wochen in meiner offiziellen Heimat (Graz) sein werde. Vielleicht komme ich ja dazu das eine oder andere Event zu besuchen und mich bei irgendeiner Treibjagt zu beteiligen.

_________________
[parkverbot] [geoclothing] [facebook]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 07:43 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hallo und herzlich willkommen!!
:fan3:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 11:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Hallo!

Nette T-Shirts auf Deiner HP, hab ich mir gerade angeschaut. :D *grübel* das erweckt die Bestell-Laune ....

LG, Jeepsussal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 12:47 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
btw. g´wand: http://geocache.spreadshirt.net/ :wink:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo!
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Lord Harry hat geschrieben:


:wink: kenn ich doch auch, aber der Sommer kommt ja erst (hoffentlich) und dann wird die T-Shirt-Saison wieder aktuell - und der Kleiderschrank ausgemistet und aktualisiert :mrgreen:

Du kennst doch sicher auch die kleinen Tierchen, die sich im Winter im Kasten einnisten und innerhalb weniger Monate das G´wand enger nähen .... ..........auch Kalorien genannt :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo!
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Februar 2011, 08:25 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Habe d´ehre aus dem mittleren Mürztal
Gruß Hörb :wink:

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de