Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servas
BeitragVerfasst: Samstag 22. Mai 2010, 20:07 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Meinereiner ist ein Cacher aus Gnas der nach dem Exil in Deutschland (Studium) jetzt wieder zurück in der Südoststeiermark ist und dieselbe unsicher macht. :fan3:

Hab heute auch meinen ersten Cache gelegt und sobald der den Reviewertest bestanden hat dürft ihr euch drauf stürzen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Samstag 22. Mai 2010, 20:12 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hallo!
willkommen daham
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 14:22
Beiträge: 46
Wohnort: St. Eiermark
Na freut mich! Herzlich willkommen zurück in der Zivilisation! Obwohl Gnas... ;-)
Na im Ernst, wir lassen uns (von deinen Caches) gerne überraschen!
lg vom Opfl-Äquator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 18:53 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
wieder einer aus der Gegend :fan2:
lg aus Fehring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 17:25 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Servas sagen die -StyrianBushHuschers- (Feldbach und Umgebung)

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 00:11
Beiträge: 104
Wohnort: SüdostSteiermork
Herzlich willkommen in der Südoststeiermark.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hmm, langsam haben wir eine recht hohe Cacher-Dichte in der Südoststeiermark. Da werden FTF´s vermutlich noch schwerer. Was wird MoB da sagen?
Vielleicht hat GC eine Cacher-Saturation-Regel, welche vorschreibt, dass der umziehende Cacher, wieder zurück muß! :ironie:
:doof:

_________________

Goyathlay
--------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 23:19
Beiträge: 97
Wohnort: Kain Bach ist bei Graz
Skype: thomkhagai
Herzlich Willkommen "dahoam" auch von uns!
:fan3:

_________________
Wäre es nicht adequat,
den Usus heterogener Termini zu minimieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:29
Beiträge: 76
Wohnort: Feldbach
Skype: martin.fink1977
Goyathlay hat geschrieben:
Herzlich willkommen in der Südoststeiermark.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hmm, langsam haben wir eine recht hohe Cacher-Dichte in der Südoststeiermark. Da werden FTF´s vermutlich noch schwerer. Was wird MoB da sagen?
Vielleicht hat GC eine Cacher-Saturation-Regel, welche vorschreibt, dass der umziehende Cacher, wieder zurück muß! :ironie:
:doof:


@goya.... naja ganz im Gegenteil freut mich natürlich ! Brauch i net soviel legen :-)

@keinereiner - ebenfalls herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Dosen legen bzw. sammeln.

lg martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
herzlich willkommen und grüß aus dem hügelland östlich von graz

lg
fp5

ps: dann brauch ich mich garnicht mehr aufmachen in den bezirk feldbach da ich sowieso keine chance mehr habe auf ftf`s :cowboy: :cowboy:

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:12
Beiträge: 91
Wohnort: Linz / Laßnitzhöhe
Willkommen Zuhause!
Lg, von einem Exilsteirer, ja einem, den es nach OÖ gezogen hat! :lol:

Lg. Ernst

_________________
Wennst auf die Nase fallst, immer wieder aufstehen! :cowboy:
Und ganz wichtig:
"Geht net, gibt´s net!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 19:08 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. :fan3:

Also bzgl. FTFs, braucht ihr euch da keine Sorgen machen. Bin kein wirklicher Punktegeier und mir ist es auch ziemlich wurscht ob ich der erste bin. Hauptsache ein toller Cache. :wink:

@eurosugar: In OÖ (Attnang-Puchheim) wäre ich auch fast gelandet bei der Jobsuche. Ist ja auch ned so schlecht da oben. Vor allem die Seendichte.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mein am Freitag gelegter Cache online geht und was ihr zu meinem Erstlingswerk sagt... :tupper:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 18:35 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Mhm, mein Cache der am Freitag gelegt wurde ist noch nicht reviewt worden... aber auf http://aj-gps.net/ sind schon viele andere caches schon dem Datum nach, vor mir online gegangen.

Stimmt da was ned, hab ich was falsch gemacht?

Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
hast du das Listing auf aktive gesetzt?

Bild

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 19:04 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
keinereiner hat geschrieben:
Mhm, mein Cache der am Freitag gelegt wurde ist noch nicht reviewt worden... aber auf http://aj-gps.net/ sind schon viele andere caches schon dem Datum nach, vor mir online gegangen.
Stimmt da was ned, hab ich was falsch gemacht?
Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :mrgreen:

Die letzten Caches sind anscheinend gestern kurz nach Mitternacht reviewed worden. Wenn du dein Cachelisting aktiviert hast und die Koordinaten in Österreich liegen solltest du wohl bald Feedback bekommen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 19:41 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Zitat:
Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.


Und das Listing ist aktiv, sprich das Häckchen ist drin.

Hachja die Ungedult...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de