Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Seid gegrüßt ihr Grünfüßler und was sich hier sonst noch so rumtreibt. :mrgreen:

Mein Name ist René ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen Hund und eine Frau.
Ich bin seit knapp einen Monat aktiver Geocacher. Zur Navigation verwende ich mein Nokia 6220 classic mit dem Nokia Sports Tracker und gelegentlich Google Maps.
Neun Caches hab ich schon gehoben und auch schon einen versteckt. Die nächsten zwei sind bereits in der Planung und sollen ca Anfang Mai bzw Anfang Juni verfügbar sein.

Ich muss jetzt ins Bett da ich um 3 schon wieder aufstehen muss.


Gute Nacht

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
hallo und herzlich willkommen im grünen forum und unter den dosensuchern

lg
fp5

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 23:28 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
servus und herzlich willkommen aus fehring

freu mich wennst caches auslegst, aber häng sie ned immer aufn baum rauf :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:29
Beiträge: 76
Wohnort: Feldbach
Skype: martin.fink1977
warhel hat geschrieben:
servus und herzlich willkommen aus fehring

freu mich wennst caches auslegst, aber häng sie ned immer aufn baum rauf :D



@warhel - des passt scho so mit den caches :-) :kopfklopf: :fan2:
war ja der erste und hat ne tolle Location ausgewählt.
gratuluiere nochmal zum Erstlingswerk
bzw. ne wunderschöne ruhige Location.

Ebenfalls herzlichen willkommen und happy hunting

MOB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Samstag 8. Mai 2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 00:11
Beiträge: 104
Wohnort: SüdostSteiermork
Hallo Rene,
es freut mich, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. (Ich darf zwar nicht für das Forum sprechen, da es nicht meines ist bzw. in einem Forum Mehrere die Meinung austauschen. Es ist also nur meine Meinung.) Ich bin schon gespannt welche besonderen Plätzchen du uns im nahen Burgenland zeigen wirst. Ach ja, mach dir keine Sorgen wegen der gelben Füße, wennst mehr Dosen in der Steiermark suchst, bessert sich das. Falls nicht, probiers mit Umziehen und Verleugnen der Herkunft.

Deine Found-Statistik lässt darauf schließen, dass du es eher gemütlich angehst. Mich würde interessieren, wie du zum Cachen gekommen bist und was dir dabei wichtig ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Dosensuche - in B oder St.

LG

_________________

Goyathlay
--------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Samstag 8. Mai 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 00:11
Beiträge: 104
Wohnort: SüdostSteiermork
R.M.S. hat geschrieben:
... da ich um 3 schon wieder aufstehen muss.

@ MoB: He da kannst dich mit RMS zusammentun - du bist ja hin und wieder auch Frühaufsteher...

_________________

Goyathlay
--------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße vom Gelbfüßler
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Zum Cachen bin ich obwohl ich es vorher schon kannte durch nicht mehr ganz nachvollziehbare Umwege gekommen. Angefangen hat es damit, dass ich nach kinderwagentauglichen Spazierwegen in nicht allzu großer Entfernung gesucht habe. Der letzte Link der noch bei meinen Lesezeichen verweilt ist der hier: Kinderwanderungen

Auch wenn meine Lieblingsfarbe grün ist , dürfen meine Füsse ruhig gelb bleiben. Ich bin Stolz darauf Burgenländer und wenn du wüsstest warum (geheimes Insiderwissen) dann wärst du sicher selber ein Rot-Goldener .:mrgreen:

Gemütlich bin ich weil nicht unendlich viel Zeit hab und mit dem Doppeldecker kommt man nicht überall hin. In nächster Zeit wirds sicher besser werden, denn wenn meine SV1000S wieder ein Pickerl und ein weisses Taferl hat dann werd ich sicher ein paar caches "auf einen Streich" heben.

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de