Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Mega-Event 2010: Pinzgau
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=885
Seite 1 von 4

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Mega-Event 2010: Pinzgau

schaut so aus als gäbe es nächstes Jahr wieder ein Mega-Event: Pinzgau 2010

Autor:  meliponini [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:05 ]
Betreff des Beitrags: 

I glaub, da bin i dabei!

LG meliponini

Autor:  fiatpunto5 [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:17 ]
Betreff des Beitrags: 

scheinbar wollens ein mega schaffen weil die emails gehen schon los:

Hallo fiatpunto5,

es ist so weit, Pinzgau 2010 - GC1XEDZ :D ist online!
Dieses Event solltest du nicht verpassen, trag dir den 28. bis 30. Mai 2010 in deinen Terminkalender ein!

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Event an einer lässigen Location mit jede Menge Caches, Spaß und Action.

Klick hier um das Listing zu sehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb855e87ef

Wir freuen uns auf dein kommen! :D

Bis bald und liebe Grüße,
eure Pinzgauer Geocacher

---------------------------------------


Hi fiatpunto5,

Pinzgau 2010 - GC1XEDZ :D is online!
This event is something you shouldn´t miss! Make a notice in your diary, and mark 28th to 30th May 2010!

It will be one of the coolest events on a beautiful location with a lot of caches, fun and action.

Visit Pinzgau 2010
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb855e87ef

We are looking forward to meet you soon! :D

Best regards,
Pinzgauer Geocacher



User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... dde88dd759

Autor:  fluchtpunkt [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:32 ]
Betreff des Beitrags: 

jo, die Message hab ich auch schon kriegt...
Wenn sich eine Steirer-Delegation bildet, werd ich mich wohl auch wieder eingliedern ...

Autor:  Earthwatch [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Najo, je nach dem wie die Rules dafür sind: die Ehrung für die größte Abordnung klingt interessant...

Autor:  Wild-Wuggis [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 08:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmmm... Icon hab ich schon also... :wayne:

Hab das Mail auch bekommen und finde die Aufmachung nicht weiß ich wie toll. Wenigstens a Foto von da Burg im Listing wäre doch schon was gewesen. Und irgendwie gehts nur um Vorträge etc... Des einzig interessante wären die 5/5er Caches die neuen :cowboy:

Mal schauen ob sich ein Besuch lohnt...

Autor:  LoCo [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 09:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wild-Wuggis hat geschrieben:
Hmmmm... Icon hab ich schon also... :wayne:


Ich noch nicht, aber ... :wayne:

Wild-Wuggis hat geschrieben:
Mal schauen ob sich ein Besuch lohnt...


Hab ich mir auch gerade gedacht.

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 10:00 ]
Betreff des Beitrags: 

hab mich mal angemeldet...

bzgl. Gruppenbildung:
ich werd bald mal zimmer bestellen...
vielleicht schaff ma´s dass wir, sag ma bis Mitte Nov wissen wer fix dabei ist dann reservier ma eine ganze pension *gg*
lh

Autor:  rutschger [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin maximal dabei um es vorort zu ignorieren und dort die bergwelt unsicher zu machen :tupper:

Autor:  rutschger [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

rutschger hat geschrieben:
ich bin maximal dabei um es vorort zu ignorieren und dort die bergwelt unsicher zu machen :tupper:


aber loggen würde ich natürlich schon ;)

Autor:  Bergkipferl [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:50 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich hab mich auch schon angemeldet.
Für eine kleine Delegation hab ich möglicherweise eine Unterkunft auf einer Almhütte in Saalbach (weiß aber noch nicht, ob die Umbauten dort bis Ende Mai soweit fertig sind) - Location findet ihr hier: GC152JW
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65a8fb9d-79da-4f6f-99ed-8f439c242c75.

Ein kleines Almfest als Rahmenveranstalltung sollte sich aber auf jeden Fall organisieren lassen. Postet bitte, wenn Interesse besteht, ich kläre dann mit den Hüttenwirten (gute Freunde von mir) die Möglichkeiten ab.
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?

Tom

Autor:  Wild-Wuggis [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:

Autor:  Sator# [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab' mich auch schon angemeldet und bin bei allen (naja fast allen) Schandtaten :wink: dabei.

Autor:  Bergkipferl [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 13:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Wild-Wuggis hat geschrieben:
Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:


uuuppsss, an die Hardcore-Fraktion hab ich natürlich nicht gedacht! :kopfklopf: . Ich bin von Cachern ausgegangen, die sich an (Fahr-)Verbotsschilder halten :wink: und KEINE geländetauglichen Fahrzeuge haben (wobei das Problem eher die Steigung am Schotter ist).

Aber danke für das Angebot. Ich organisiere die Fahrgenehmigung für dich und du machst das Taxi für alle, die nicht zu Fuß zur Hütte gehen wollen.....

Tom

Autor:  divingbrothers [ Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Wild-Wuggis hat geschrieben:
Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:


genau! :-)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/