Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 10:18 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 13:50
Beiträge: 28
Skype: joseftsch
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Powertrails und deren Zielgruppe ziemlich erbärmlich.

Personen bzw. Personengruppen als "erbärmlich" zu bezeichnen finde ich schon etwas gewagt ... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 11:23 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Moewe hat geschrieben:
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Powertrails und deren Zielgruppe ziemlich erbärmlich.

Personen bzw. Personengruppen als "erbärmlich" zu bezeichnen finde ich schon etwas gewagt ... :roll:


:heuldoch:

Das Steirerforum ist ja nicht für seine streichelweichen Umgangsformen bekannt, oder? Eine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten ist immer etwas gewagt. Anscheinend hab ich damit allerdings bei einigen einen wunden Punkt getroffen. Wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt solltet ihr eventuell euren Zugang zum Geocaching mal überdenken, oder definiert ihr euch wirklich nur über die Punkte?

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Moewe hat geschrieben:
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Powertrails und deren Zielgruppe ziemlich erbärmlich.

Personen bzw. Personengruppen als "erbärmlich" zu bezeichnen finde ich schon etwas gewagt ... :roll:


:heuldoch:

Das Steirerforum ist ja nicht für seine streichelweichen Umgangsformen bekannt, oder? Eine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten ist immer etwas gewagt. Anscheinend hab ich damit allerdings bei einigen einen wunden Punkt getroffen. Wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt solltet ihr eventuell euren Zugang zum Geocaching mal überdenken, oder definiert ihr euch wirklich nur über die Punkte?


Geh, P3, übertreib nicht. Ob du jetzt stolz bist auf deine Marathon-Zeit, die Glocknerbesteigung oder die abendlichen Scrabble-Punkte, auf die eine oder andere Weise vergleicht sich ständig jeder gegen andere oder sich selbst. Deswegen definiert sich ja noch nicht jeder über seine Leistung oder einen Vorsprung. Einer, der sich seine Marathon-Zeit aufs T-Shirt drucken lässt, ist deswegen kein schlechterer Mensch. So auch bei Cachern.
Hat da nicht jemand geschrieben "etwas für jeden dabei"?

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:49
Beiträge: 238
Wohnort: Vindobona
Bzgl. Reviewer: Wenn ein Powertrail eingereicht wird, fällt das auf, aber nicht wenn jede Woche wieder ein Cache dazukommt. Und bei dem südl. von Wien ist es nach 14 Stk. jetzt eh aufgefallen. Weitere werden nicht mehr genehmigt.

Was die Bewertung der Caches betrifft, so scheinen die Punktegeier keine Zeit zum Bewerten haben, anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

PlanetEarth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 14:10 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Schuhhirsch hat geschrieben:
Geh, P3, übertreib nicht. Ob du jetzt stolz bist auf deine Marathon-Zeit, die Glocknerbesteigung oder die abendlichen Scrabble-Punkte, auf die eine oder andere Weise vergleicht sich ständig jeder gegen andere oder sich selbst. Deswegen definiert sich ja noch nicht jeder über seine Leistung oder einen Vorsprung. Einer, der sich seine Marathon-Zeit aufs T-Shirt drucken lässt, ist deswegen kein schlechterer Mensch. So auch bei Cachern.
Hat da nicht jemand geschrieben "etwas für jeden dabei"?


Stimmt, hast recht Geocaching zeichnet sich ja durch seine Vielseitigkeit aus.
Ich hab da sicher überzogen geurteilt und wurde ungewollt beleidigend. Eine schöne Wanderung mit so vielen Punkten aufzupeppen betrachte ich aber als extrem Überzogen.
Jedem der sich von mir beleidigt fühlt darf mich als Wiedergutmachung während der nächsten Nightklamm beschimpfen soviel er möchte. :twisted:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 14:53 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Pr3ach3rman hat geschrieben:
....
Jedem der sich von mir beleidigt fühlt darf mich als Wiedergutmachung während der nächsten Nightklamm beschimpfen soviel er möchte. :twisted:


jeeeehaaaaa :hauen: :hauen: :hauen: :hauen:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 15:02 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:52
Beiträge: 363
Wohnort: überall und nirgendwo
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Jedem .... während der nächsten Nightklamm beschimpfen soviel er möchte. :twisted:


Oui, sag das nicht zu laut, sonst nehm ich dich beim Wort! :twisted: :cowboy: :hauen: :bla:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de