Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Groundspeak hat es sich hier schon sehr einfach gemacht. Logbedingungenwildwuchs unterbinden und damit auch sinnvolle Caches zu entwerten ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hiflreicher wär vermutlich eine Erweiterung der Cachetypen gewesen. Crypto-, Google-, Fotocache... was weiß ich ... da gäbe es viele Möglichkeiten.


Ja sowas wäre super! Dann kann man auch gleich besser aussortieren. Würde ich a Spitzenidee finden, aber soweit denken unsere Ami-Freunde halt nicht :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 12:32 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Jo, außerdem gäb es dann wieder einen Haufen Symbole die man sich in die Found-Liste eintragen kann...

Versteh' die Maßnahme der GSer auch nicht wirklich. Das hätte man sicher besser lösen können. Wer sagt es unserem Reviewer, damit er es zu GS weitertragen kann? :roll:

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2009, 21:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 16:31
Beiträge: 10
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Hmmmm das wäre meiner Meinung nach nicht so schlimm... Tragischer finde ich die Tatsache, dass es nun Rudeln geben wird, wo einer die Kletterei erledigt und sieben andere unten stehen werden und mitloggen oder mitgeloggt werden... Dem wollten wir mit den Fotos entgegenwirken :twisted:

Und ich finde, dass dadurch auch einige gute Ideen verloren gehen.

Summasummarum bin ich nicht glücklich darüber.


...eigentlich ist's doch egal, denn man könnte ja onhehin auch loggen ohne dort gewesen zu sein - wenn man's toll findet "sich selbst zu belügen"...na, dann - nix wie ran 8)
was zB bei den account-trennungen alles mitgeloggt wird geht ja auch auf keine kuhhaut :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de