Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 20. September 2020, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt ist schon wieder was passiert...
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 10:10 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2012, 15:31
Beiträge: 57
http://www.geocaching.com/geocache/GC4N ... chwoaf-7-9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist schon wieder was passiert...
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 14:13 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2012, 15:31
Beiträge: 57
So, die ganzen Logs sind gelöscht worden, auch der lustige NA-Log. Jetzt ist der Sinn von diesem Thread natürlich verloren gegangen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist schon wieder was passiert...
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
loveissuicide hat geschrieben:
So, die ganzen Logs sind gelöscht worden, auch der lustige NA-Log. Jetzt ist der Sinn von diesem Thread natürlich verloren gegangen...

Mach mal einen schlau, der nicht schnell genug zum Loglesen war. Gehts um die vertikale Leitplanke, um die Unfähigkeit, nach vierstelligen Funden das Wort "Cache" richtig zu buchstabieren, um den mysteriösen Konverter, oder den Orden?

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist schon wieder was passiert...
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 17:21 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2012, 15:31
Beiträge: 57
Schuhhirsch hat geschrieben:
Gehts um die vertikale Leitplanke, um die Unfähigkeit, nach vierstelligen Funden das Wort "Cache" richtig zu buchstabieren, um den mysteriösen Konverter, oder den Orden?


Alle von dir genannten Punkte würden genügend Stoff zum Herziehen bieten, darum ging es aber nicht ;-)

Nein, es ging eigentlich um den ersten Log (bei allen 9 Caches der Serie), einen NA-Log einer Sockenpuppe (Vulkanlandkritiker), wonach bei diesen Baumklettercach(e)s bereits die Polizei und die Grundbesitzer informiert worden sind. Und dass er das bei weiteren Klettercaches in dieser Gegend auch in Zukunft wieder tun würde. Haha, so ein Kasperl.

In der nachfolgenden Notiz des Owners wurde klargestellt, dass die Grundbesitzer eingeweiht seien. Qualifyer hat diese Einträge aber bereits gelöscht. Bin gespannt, ob da noch was kommt.

Manchen Leuten muss a weng fad im Kopf sein... :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de