Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Caching am Wipfelwanderweg?
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=2392
Seite 1 von 1

Autor:  WIWAWE [ Dienstag 30. Juli 2013, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Caching am Wipfelwanderweg?

Hallo,

Ich bin für das Marketing am Wipfelwanderweg in der Rachau zuständig und würde gerne wissen, ob es da draußen jemanden gibt, der diese Schnitzeljagt über den Wipfelwanderweg organisieren möchte. Ich finde es würde gut passen und hoffe, dass sich die Steiracaching Gemeinschaft von meinem Marketingangriff nicht belästigt fühlt. :oops: lg, Sabine

Autor:  DrSoong [ Dienstag 30. Juli 2013, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Caching am Wipfelwanderweg?

Hallo!

Es gibt doch schon einen Multi am Wipfelwanderweg. In wie weit ein zweiter dort Sinn machen würde kann ich nicht sagen, da ich noch nicht dort war, am besten ist es, wenn du dich mit dem Owners des vorhandenen Caches zusammen redest. in site varikosis-zentrum.info/


Der Doc!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/