Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Cache # 2Mio: Overwatch #1
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=2022
Seite 1 von 1

Autor:  Lord Harry [ Freitag 1. März 2013, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Cache # 2Mio: Overwatch #1

Für alle die wissen wollen welcher die # 2.000.000 Mio ist:
http://coord.info/GC46N4E
LG
LH

Autor:  loveissuicide [ Freitag 1. März 2013, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Was genau ist die persönliche, gratulierenswerte Leistung, wenn man zufällig den 2 Mio.sten Cache ausgelegt hat? Ich versteh das nicht, diese Unmenge an Notizen... :nixweiss:

Autor:  Gustus [ Freitag 1. März 2013, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Mir gehen irgendwie die Parkplatzkoordinaten ab bei diesem Cache.

Autor:  C.L.R. [ Freitag 1. März 2013, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Randnotizen (Stand 01.03.2013/13:40)

1.217 Notes
55 Images
2 DNF
0 Found
und ein verstörter Cacher (7 Funde), dessen Mailbox explodiert ...

Canis lupus rubicundus

Autor:  Bergkipferl [ Freitag 1. März 2013, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Ich find das großartig: der 2 Mio. Cache ist eine Dose mitten in der Wüste im nirgendwo.....! :mrgreen:
Wahrscheinlich hat den Groundspeak absichtlich ausgesucht: damit nicht Heerscharen von verrückten Dosensuchern sich auf diesen Jubiläumscache stürzen. Stell dir vor, das wäre ein Nano in einer Hauptstadt - da könnte der Owner neben der Dose sein Zelt aufschlagen, damit er mit dem Logstreifentausch nachkommt.
Allerdings finde ich die weit über 1000 Notes auch recht seltsam. Ich stelle mir gerade vor, das wäre mein Posteingang..... :wayne:
Aber jetzt haben wir ja wieder für einige Zeit Ruhe. Bis zu 3 Mio dauert es noch ein bisserl (da hilft auch das Mega2013 nix :wink: )

Tom

Autor:  jeepsussal [ Freitag 1. März 2013, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Der Cacher ist wahrhaft ein armes Schwein, damit kannst als Owner aber nicht rechnen, das ist echt arm. Vielleicht bekommt er von GC als "Schadenersatz" zuminest einen Premiummember Account. ;-)

Autor:  bevema [ Dienstag 5. März 2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Strange find ich ja, dass sogar wer einen NA gepostet hat.
Wahrscheinlich ein Neider ;)

Autor:  Edorian [ Dienstag 5. März 2013, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cache # 2Mio: Overwatch #1

Lustig finde ich ja, dass die Leute dort ihre Coin-Trackingcodes posten, damit sie öfter discovered werden, gibt's dafür auch schon Statistiken? :kopfklopf: Die Mode Landesflaggen aus Smilies zu erstellen ist bisher auch an mir vorbeigegangen...

Hat Groundspeak beim einmillionsten Cache eigentlich auch so ein Trara veranstaltet?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/