Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

"rühmlicher" Start
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=1856
Seite 1 von 1

Autor:  jeepsussal [ Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  "rühmlicher" Start

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ad7af71a86

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... fdc8a74b43

kennt den Owner wer? Der hat lt. Profil schon einige Cache gelegt, aber bei den beiden muss ich sagen schwach, sehr schwach.

Autor:  styrian bastards [ Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "rühmlicher" Start

Tja, da helfen die üblichen "Wie verstecke ich meinen ersten Cache"-Tipps auch nix...
Vielleicht ist es eine unlustige Verarsche oder sowas. Es gibt ja einige Typen, die recht seltsame Dinge machen.

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "rühmlicher" Start

hmmm ich find´s komisch...
sind nicht die Schöckeltouren auch von angupa?
die sind doch ganz ok oder?

letztes Anmeldedatum bei GC 1. OKt... hoffentlich ist ihr/ihm nix passiert... das würde auch erklären warum keine reaktion erfolgt...

LH

Autor:  jeepsussal [ Samstag 13. Oktober 2012, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "rühmlicher" Start

Mittlerweile sind beide mit gleichem Text disabled ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/