Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Reichenstein Luftkurrunde
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=1802
Seite 1 von 1

Autor:  styrian bastards [ Montag 28. Mai 2012, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Reichenstein Luftkurrunde

Ist zwar net grad' was Neues, aber die komplette Reichensteinrunde wird demnächst wieder online sein, bisher gab's ja nur den einsamen Breathless, der Breathtaking und der Bonus Hooray! I can breath again gehen online sobald pupsino mir die caches übertragen hat.

Die Runde ist für die "älteren" unter euch sicher noch ein Begriff, sie führt in 7-9h durch abwechslungsreiches und im Steig (umgehbar) durchaus forderndes alpines Gelände, meist am Grat entlang über ca. 1500hm. Dabei bieten sich tolle Ausblicke in die umgebende Gebirgslandschaft, auf den Erzberg und sicherlich auch in die Getränkekarte der Reichensteinhütte :twisted:

Hirnalm - Barbarakreuz - Fahnenköpfl - Grete Klinger Steig - Reichenstein (Gipfel) - Krumphals - Krumpensee - Hirnalm (Jausenstation)

Autor:  fleckal [ Montag 28. Mai 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Oh ja, DAS mag ich! :D

Autor:  zeith [ Montag 28. Mai 2012, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

das sind ja mal schöne neuigkeiten, freu mich schon drauf.

Autor:  holler2 [ Montag 28. Mai 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Na super!
Letztes Jahr den Breathless absolviert und dabei die Bonuszahlen nicht notiert weils ja keinen Bonus mehr gab :bla:
Muss ich jetzt den Breathless nochmals machen umd zu den Bonuszahlen zu kommen :nixweiss: :?:
Aber was soll's - ist eine wunderschöne Gegend dort :D
vg
Holler2

Autor:  fleckal [ Dienstag 29. Mai 2012, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

@holler2:
Du MUSST sicher nicht, du DARFST! :wink:

Autor:  holler2 [ Mittwoch 30. Mai 2012, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

fleckal hat geschrieben:
@holler2:
Du MUSST sicher nicht, du DARFST! :wink:

Hast recht fleckal, ich darf wieder rauf auf den Reichenstein. Ist ja auch eine wunderschöne Gegend da oben und der Grete-Klinger-Steig steht eh schon lang' auf meiner Wunschliste :fan1:.

Autor:  styrian bastards [ Samstag 2. Juni 2012, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

ist pupsino auf Urlaub oder was, habe noch immer keine Reaktion auf emails und logs...
hat von dem jemand eine brauchbare email-Adresse?

Autor:  styrian bastards [ Samstag 2. Juni 2012, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Danke Bettina für die Tipps, hab eden einfachen Weg gewählt und die Caches neu gebaut.
Unter GC3MQ1T und GC3MQ2V demnächst in der Geocachingdatenbank eures Vertrauens...

Autor:  Lord Harry [ Sonntag 3. Juni 2012, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Cooooool!

:shock: da steht ja & Dr. Torque!!!!

wie, wann, wo, warum!?

gibt´s ihn wieder?!?
*freu*

Autor:  styrian bastards [ Sonntag 3. Juni 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Haha, nein, aber der Cache gehört ja quasi ihm.
gibt grad' ein kleines Abstandsproblem mit dem Hooray :oops:
von euch kommt net zufällig wer demnächst in die Gegend?

Autor:  Lord Harry [ Sonntag 3. Juni 2012, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

hmmm ich könnt mir vorstellen, dass zeith die runde bald angeht...
ich für mich wart bis ende sommer (august/sept), da ist das wetter stabieler

Autor:  styrian bastards [ Freitag 8. Juni 2012, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

erledigt :D

Autor:  Rebore [ Sonntag 10. Juni 2012, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reichenstein Luftkurrunde

Prima! :D
Mal schauen wann es konditionell etc. passt, aber auf jeden Fall danke vielmals für den reload!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/