Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 14:48 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Schuhhirsch hat geschrieben:
Stef&Dorli hat geschrieben:
Und dazu... Naja, dazu sag ich nur - Beleidigungen mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels

Beleidigung? Wo denn genau?



ich glaub die verstehn deine feine Klinge nicht ;-)

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 20:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 10:57
Beiträge: 79
Dohfie hat geschrieben:
Der umgang der Gruppe mit anderen personen ist normal.

Ich weiß ja nicht, was für dich normal ist, aber ich fand die letzten notes bei diesem event schon schräg.

Aussagen wie
Zitat:
Die Zaches vom Gaylord waren schon immer heiß diskutiert, sie polarisieren und sie teilen die Geocaching Gemeinde in zwei Lager. Ein Cacher hat es vor wenigen Minuten im Facebook sehr treffend beschrieben und ich möchte diese Aussage sinngemäß auch hier noch mal fest halten: "Es gibt die jenigen, die zwar wollen aber nicht können und die jenigen, die wollen und können". Wer jetzt von diesen beiden Gruppen die Zaches des Lord gut findet und wer nicht braucht wahrscheinlich nicht gesondert erwähnt werden.
...
Allen anderen möchte ich noch mal die Funktion der Ignore Liste ans Herz legen, die dieses Icon auch ohne Fund löscht. Man erspart sich damit, in diversen Social Networks mit seinen Kommentaren zu offenbaren, welche Art von Cacher man ist und vergisst nach einiger Zeit wahrscheinlich auch die Schande, dass man den Klick auf ignore gemacht hat und sich der Aufgabe des Lords feige entzogen hat.

runden das Bild ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 20:45 
Offline

Registriert: Montag 19. März 2012, 20:35
Beiträge: 1
sehr aussagekräftig finde ich ja auch ihre reaktionen die reaktionen mancher mitglieder dieser gruppe, wenn mal jemand anders den ftf bei einem cache macht, der ihrer meinung nach ins "hoheitsgebiet" des gaylords fällt

Zitat:
Auch ich entschuldige mich gleich Vorweg einmal für mein Versagen bei unserem "allmächtigen Vater".
Unser Vater dürfte enttäuscht von uns sein, denn er ward nicht gesehen.
Wir gaben Vorort unser Bestes - geschmeidig - schnell - präzis - ohne Zögern - Volltreffer - Zielsicher - fast wie Gott uns schuf - Entschlossen - gewaltig - sagenhaft und legendär sind die Attribute die unseren Found beschreiben.
Niemals sah ich ein Team mit größerer Präzision als unseres, bestehend aus MaxExtreme!, OE5DRO und dem Owner selbst - der uns mit Argusaugen beobachtete.
Danke an die EXTREMST SENSATIONELLE LOCATION Bruder Max - ein privileg diesen Cache zu machen! Und ein Erlebnis in so einem tollen Team - danke Jungs.
Danke Max auch für den Limetten Radler - ein Traum!
Am Abend überkam mich zuhause doch tiefe Trauer - wegen meines (unseren)Versagens.... doch DANKE unser Vater flüsterte mir zu er wäre trotzdem Stolz und liebt uns über alles!
Selbst er sah noch nie ein vollkommeneres Team und klopfte mir auf meine Schultern.
Ich solle meinen anderen Brüdern diese Worte von Ihm mitteilen!

Meine Söhne, MaxExtreme!, Walzi71,smartpower,PuschlSue,dave1996 samt bubblebreaker und bergfextom - Söhne meines Blutes - nicht durch eine Auszeichnung sondern aus Abstammung.

Trauert nicht - verzagt nicht, lasst den Würmern diesen FTF.
Es ist egal - aber komplett!
Ich liebe euch, ihr seid mein Blut - mein Stolz - meine Seele!
Ihr könnt mich nicht enttäuschen - ihr seid vollkommen wie ich!
Ich bin bei Euch, egal was auch kommen mag - allzeit!

Ja liebe Brüder - es ist nicht schlimm; wir können wieder glücklich sein!

(http://coord.info/GL6J48KZ)

edit: ich will hier nicht verallgemeinern und habe nach wie vor die hoffnung dass nicht alle mitglieder dieser gruppe so ticken, aber das wahrnehmungsbild nach aussen halt von einigen wenigen bestimmt wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 23:59 
Offline

Registriert: Sonntag 13. November 2011, 21:31
Beiträge: 8
@ctrlbreak: Danke fürs zitieren !
I hab schon viel arges gelesen von der lächerlichen Gruppe, von der ein "Sohn" halb empört halb beschwichtigend hier mitschreibt und das "nicht so ok" findet. Aber selten sowas ekliges gesehen wie den Log vom bergfextom. Der Vergleich zu den 30er u 40er Jahren triffts genau !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:51
Beiträge: 68
Wohnort: Bad Gams
Alfred Derfla hat geschrieben:
@ctrlbreak: Danke fürs zitieren !
I hab schon viel arges gelesen von der lächerlichen Gruppe, von der ein "Sohn" halb empört halb beschwichtigend hier mitschreibt und das "nicht so ok" findet.


danke schön für den persönlichen angriff, wenn du meine logs zu den gaylord caches liest, wirst du merken, dass es mir ums baumklettern geht und ich nicht teil "dieser" gruppe bin.

ach ja, und wie wärs wenn du mit deinem wahren nickname schreibst und dich nicht hinter einem pseudonym versteckst?

_________________
TB's and GC's are no trading items!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein...?
BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2012, 15:00 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
zeith, ich denke nicht dass er dich angegriffen hat!
und er hat schon einen GC-Nick: http://www.geocaching.com/profile/?guid ... e6b4b1b713

Es geht nicht um die Baukletter oder sonstigen T5 Caches sondern darum wie die Gruppe diese nach aussen trägt, das macht einfach kein gutes Bild!!

LG
LH

Nachtrag:
sorry zeith, jetzt verstehe ich was du meinst...
schon peinlich wenn man sich hinter psoido Niks verstecken muss!
eigentlich armselig...

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de