Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Beta-Tester gesucht
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=1546
Seite 1 von 1

Autor:  roserl [ Mittwoch 30. November 2011, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Beta-Tester gesucht

Hallo Leute,
ich poste das ganz einfach mal hier, ich bin mir nicht sicher wo es am besten passt, und ob überhaupt passend. :stein: Wenn nein, dann sorry ...

Aber ich hätte da mal eine Frage/ ein Anliegen: Ich plane ein neuen Cache, es wird ein Mystery :mrgreen: in und über Bruck/Mur, und tja, ich würde jemanden suchen der mir Feedback gibt, sozusagen einen Tester oder eine Testerin ...

Hat jemand Lust dies zu machen?

LG
euer roserl

Autor:  Styrian-Berserkers [ Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta-Tester gesucht

HALLÖCHEN!!

Was schwebt dir da so vor???

lg
Styrian-Berserkers

Autor:  Bergkipferl [ Freitag 2. Dezember 2011, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta-Tester gesucht

Ein Dankeschön aus tiefsten Herzen an roserl!
Endlich einmal jemand, der nach Unterstützung fragt, bevor der erste Cache ausgelegt wird.

Ich stehe auch gerne unterstützend zur Seite - entweder per email oder auch vor Ort: Freitag Nachmittag bin ich meistens auf der Durchreise durch Bruck am Weg nach Graz.

Liebe Grüße
Tom

Autor:  roserl [ Freitag 2. Dezember 2011, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beta-Tester gesucht

Hallo Tom,

vielen Dank.

Pssst - ist nicht mein erster Cache :oops: , aber ich möchte es besser machen ... :wink:

LG
roserl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/