Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Johannesbachklamm
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=1329
Seite 1 von 1

Autor:  jeepsussal [ Dienstag 23. November 2010, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Johannesbachklamm

Über diese Cacheserie hab ich schon einiges gehört.
"PlanetEarth" und ein paar andere waren schon dort, meine Frage ist, zahlt es sich aus da hinauf zu fahren?
Wie ist´s zu dieser Jahreszeit machbar? Besser auf´s Frühjahr warten oder egal?

Wäre nämlich nicht allzu weit weg von Freunden und in Wiesen wär dann noch die "Waldrunde" die ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe.

Danke im Voraus für die Info!

GLG vom Sussal :fan3:

Autor:  PlanetEarth [ Mittwoch 24. November 2010, 01:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Johannesbachklamm

Die Johannesbachklamm selbst ist super. Und ca. vom 4.-8. Dezember ist dort ein sehr schöner Weihnachtsmarkt. Leider wird er immer mehr überlaufen und verliert dadurch einiges an Flair. Während dieser Zeit kann es schwerer sein einzelne Caches zu heben. Zu den Caches selbst: Der von JoLiRa ist sehr nett und empfehlenswert. Die andere Serie kann man parallel dazu machen und sind auch nett. Mir haben sie ab der Nr. 7 am besten gefallen. Es war kein Cache dabei von dem ich abraten würde. Alles sauber gemacht. Für mein Gefühl waren es nur zu viele. Ich kenne die Klamm ziemlich gut, als Neuling sollte man aufpassen, dass man vor lauter Konzentration auf die Caches auch die Klamm sieht...

PlanetEarth

Autor:  grazerflodders [ Mittwoch 24. November 2010, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Johannesbachklamm

Auch uns hat die Klamm bestens gefallen, toll gemachte Dosen, unbedingt auch den Multi mitmachen. Leider ist die Klamm nur sehr kurz, also Achtung unbedingt die Klamm genießen ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/