Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Kennt jemand ...
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=15&t=1328
Seite 1 von 1

Autor:  jeepsussal [ Dienstag 23. November 2010, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt jemand ...

... diesen Multi?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 1bc04aaeab

das liest sich nicht schlecht, scheint mir eine echte Herausforderung zu sein.
Hat den von euch schon jemand "geschafft"?

GLG vom Sussal :fan3:

Autor:  styrian bastards [ Dienstag 23. November 2010, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand ...

Die Beschreibung ist sehr nichtsaussagend und klingt nach langweiligem Waldspaziergang, ein cache den ich (würde ich die logs nicht gelesen haben) nicht weiter beachten würde.

Umso interessanter, was die Runde so interessant macht, erzähl davon, solltest du ihn machen.

Autor:  jeepsussal [ Dienstag 23. November 2010, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt jemand ...

Genauso hab ich auch gedacht wie ich die "Beschreibung" gelesen habe, aber die Logs sagen da ganz was anderes, das hat natürlich unsere Neugier geweckt.

Je nach Wetterlage könnt sich die Runde ev. heuer noch ausgehen, ich glaube das könnte spannend werden.

:fan3: :fan3:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/