Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 11:59 
Offline

Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 78
wie ma nach 99 dosen die leicht erreichbar sind bei der nr. 100 plötzlich draufkommt das ma über an zaun klettern soll ist uns ned wirklich klar. die dose und die zweite entlang diesen zauns wurden jetzt sicherheitshalber verlegt. leider konnte ich den zuständigen förster no ned auftreiben, mich würden die bilder sehr interessieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Versteh ich auch nicht, da auf die Idee zu kommen übern Zaun zu klettern :nixweiss: :nixweiss:
Habe mich damals aber schon gefragt wie lange diese Dose überlebt.
Finde aber den Hinweis richtig cool, fehlt nur noch, dass dort ein Infostand steht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 12:46 
Offline

Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 78
na bei manchen leuten müsst ma zu jeder dose jemanden stellen der ihnen die dose reicht und der sie dann auch wieder an der richtigen stelle ablegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 12:59 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
ab wie viel Dosen ist es ein Powertrail? Der Huat mit den 25, zählt der schon zu einen Powertrail?

SG
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 13:03 
Offline

Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 78
da gibts ka genau definition :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:49
Beiträge: 238
Wohnort: Vindobona
Versuchen wir es halt eine Definition zu finden.

Mögliche Kriterien:

- Anzahl > 10
- geringe Abstände der einzelnen Dosen,
- meist Micros,
- es geht um einen schnellen Punkt und kaum darum irgendwas schönes in der Gegend zu zeigen,
- manchmal wird auch ein Muster auf die Karte gezeichnet,

Die Liste lässt sich bestimmt noch erweitern.

PlanetEarth

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 15:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Charliemike hat geschrieben:
leider konnte ich den zuständigen förster no ned auftreiben, mich würden die bilder sehr interessieren...


:mrgreen: :mrgreen: die fotos sind sicher herrlich, falls es tatsächlich welche gibt. :kopfklopf:

wenn ich jetzt gaaanz gemein bin, dann sag ich das waren sicher unsere nördl. Nachbarn, die sind´s gewohnt über Zäune zu klettern ..... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powertrails pro und contra
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. Juli 2008, 16:29
Beiträge: 60
Wohnort: Grazer Bergland
Charliemike hat geschrieben:
wie ma nach 99 dosen die leicht erreichbar sind bei der nr. 100 plötzlich draufkommt das ma über an zaun klettern soll ist uns ned wirklich klar.

Vielleicht haben sie nach 99 -vermutlich- langweiligen Dosen einen "Kick" gebraucht! :wink:

_________________
snowsurfer.at
100% Powertrail frei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de