Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mega-Event 2010: Pinzgau
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 06:57 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
schaut so aus als gäbe es nächstes Jahr wieder ein Mega-Event: Pinzgau 2010

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:05 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:52
Beiträge: 258
Wohnort: Graz-City
Skype: biene213
I glaub, da bin i dabei!

LG meliponini

_________________
no cache, no hiking!
meliponinis Nachlese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
scheinbar wollens ein mega schaffen weil die emails gehen schon los:

Hallo fiatpunto5,

es ist so weit, Pinzgau 2010 - GC1XEDZ :D ist online!
Dieses Event solltest du nicht verpassen, trag dir den 28. bis 30. Mai 2010 in deinen Terminkalender ein!

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Event an einer lässigen Location mit jede Menge Caches, Spaß und Action.

Klick hier um das Listing zu sehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb855e87ef

Wir freuen uns auf dein kommen! :D

Bis bald und liebe Grüße,
eure Pinzgauer Geocacher

---------------------------------------


Hi fiatpunto5,

Pinzgau 2010 - GC1XEDZ :D is online!
This event is something you shouldn´t miss! Make a notice in your diary, and mark 28th to 30th May 2010!

It will be one of the coolest events on a beautiful location with a lot of caches, fun and action.

Visit Pinzgau 2010
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb855e87ef

We are looking forward to meet you soon! :D

Best regards,
Pinzgauer Geocacher



User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... dde88dd759

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
jo, die Message hab ich auch schon kriegt...
Wenn sich eine Steirer-Delegation bildet, werd ich mich wohl auch wieder eingliedern ...

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 12:07
Beiträge: 82
Wohnort: WNW from Föb-Boch
Najo, je nach dem wie die Rules dafür sind: die Ehrung für die größte Abordnung klingt interessant...

_________________
To find me you have to be smart, to catch me you have to be quick, to beat me...you got to be kidding me, eh?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Hmmmm... Icon hab ich schon also... :wayne:

Hab das Mail auch bekommen und finde die Aufmachung nicht weiß ich wie toll. Wenigstens a Foto von da Burg im Listing wäre doch schon was gewesen. Und irgendwie gehts nur um Vorträge etc... Des einzig interessante wären die 5/5er Caches die neuen :cowboy:

Mal schauen ob sich ein Besuch lohnt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 09:20 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:52
Beiträge: 363
Wohnort: überall und nirgendwo
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Hmmmm... Icon hab ich schon also... :wayne:


Ich noch nicht, aber ... :wayne:

Wild-Wuggis hat geschrieben:
Mal schauen ob sich ein Besuch lohnt...


Hab ich mir auch gerade gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 10:00 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hab mich mal angemeldet...

bzgl. Gruppenbildung:
ich werd bald mal zimmer bestellen...
vielleicht schaff ma´s dass wir, sag ma bis Mitte Nov wissen wer fix dabei ist dann reservier ma eine ganze pension *gg*
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
ich bin maximal dabei um es vorort zu ignorieren und dort die bergwelt unsicher zu machen :tupper:

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
rutschger hat geschrieben:
ich bin maximal dabei um es vorort zu ignorieren und dort die bergwelt unsicher zu machen :tupper:


aber loggen würde ich natürlich schon ;)

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
also ich hab mich auch schon angemeldet.
Für eine kleine Delegation hab ich möglicherweise eine Unterkunft auf einer Almhütte in Saalbach (weiß aber noch nicht, ob die Umbauten dort bis Ende Mai soweit fertig sind) - Location findet ihr hier: GC152JW
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65a8fb9d-79da-4f6f-99ed-8f439c242c75.

Ein kleines Almfest als Rahmenveranstalltung sollte sich aber auf jeden Fall organisieren lassen. Postet bitte, wenn Interesse besteht, ich kläre dann mit den Hüttenwirten (gute Freunde von mir) die Möglichkeiten ab.
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 10:13
Beiträge: 93
Wohnort: Graz
Skype: sator.c
Hab' mich auch schon angemeldet und bin bei allen (naja fast allen) Schandtaten :wink: dabei.

_________________
Es gibt ka schlecht's Wetter, nur a schlechte Ausrüstung.
Die Suche nach einem Cache beginnt mit dem ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:


uuuppsss, an die Hardcore-Fraktion hab ich natürlich nicht gedacht! :kopfklopf: . Ich bin von Cachern ausgegangen, die sich an (Fahr-)Verbotsschilder halten :wink: und KEINE geländetauglichen Fahrzeuge haben (wobei das Problem eher die Steigung am Schotter ist).

Aber danke für das Angebot. Ich organisiere die Fahrgenehmigung für dich und du machst das Taxi für alle, die nicht zu Fuß zur Hütte gehen wollen.....

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 12:23
Beiträge: 306
Wohnort: graz, bärnbach
Skype: thomashechtl
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Bergkipferl hat geschrieben:
Leider ist die Hütte kein Drive-In (außer für faustus :wink: ) - also nix für Punktegeier :?


Na das wollen wir doch erstmal sehen... :twisted:


genau! :-)

_________________
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de