Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:05 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Hab in den Notifications gerade folgenden Cache entdeckt:
Wo steht dein Rad?

Beim durchlesen des Listings denke ich mir echt nur dass es sich um eine "Drecksdose" handelt die besser nie das Licht der Welt entdeckt hätte. Vor allem bei den Passagen wo der Owner angiebt nicht besonder stolz auf die Ortswal zu sein und den Ort als nciht so schön bezeichnet denke ich mir Waum?

Mich würde hier interessieren welchen Eindruck das Listing auf euch macht!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:41 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Beim durchlesen des Listings denke ich mir echt nur dass es sich um eine "Drecksdose" handelt die besser nie das Licht der Welt entdeckt hätte. Vor allem bei den Passagen wo der Owner angiebt nicht besonder stolz auf die Ortswal zu sein und den Ort als nciht so schön bezeichnet denke ich mir Waum?

Mich würde hier interessieren welchen Eindruck das Listing auf euch macht!


Können wir auch dein Posting diskutieren? (Schreibst du Blogs?) :stein: :fan3:


sorry :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:46 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 15:47
Beiträge: 445
Wohnort: Graz
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Mich würde hier interessieren welchen Eindruck das Listing auf euch macht!


Nachdem der Owner mir solche Logs schreibt und ich mittlerweile schon alle Tradis des Owners bis auf diesen neuen Cache gefunden habe ... und sowohl die Locations als auch die Dosen alle eher "nicht so toll" waren ... - kein Kommentar.
Wem eine schöne Regular-Dose (lock-and-lock, kein Sackerl, ..) fast neben einem Weg als Final eines kurzen Multis in einer doch eigentlich recht netten Gegend nicht gefällt ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:52 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:52
Beiträge: 258
Wohnort: Graz-City
Skype: biene213
Verleitet mich nicht gerade dazu, dort gleich hin zu wollen...

_________________
no cache, no hiking!
meliponinis Nachlese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Hab in den Notifications gerade folgenden Cache entdeckt:
Wo steht dein Rad?

Beim durchlesen des Listings denke ich mir echt nur dass es sich um eine "Drecksdose" handelt die besser nie das Licht der Welt entdeckt hätte. Vor allem bei den Passagen wo der Owner angiebt nicht besonder stolz auf die Ortswal zu sein und den Ort als nciht so schön bezeichnet denke ich mir Waum?

Mich würde hier interessieren welchen Eindruck das Listing auf euch macht!


Beschwer dich nicht, freu dich lieber, dass es dir ein Owner so leicht macht. Ignore-Liste, und seine restlichen auch gleich dazu. Scheinen mit Liebe gelegt worden zu sein, wenn fast alle "...ein weiterer..." sind.
Nur: meine geplante Radlständer-Nano-Serie quer durch Graz kann ich mir jetzt einrexen. Wird's also doch eine Bushaltestellen-Nano-Serie...

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 09:04 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
aj-gps hat geschrieben:
Können wir auch dein Posting diskutieren? (Schreibst du Blogs?) :stein: :fan3:


sorry :)


Klar können wir das diskutieren und nein, hab ich aufgegeben. :reis:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 11:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 11:03
Beiträge: 4
[quote=

Beschwer dich nicht, freu dich lieber, dass es dir ein Owner so leicht macht. Ignore-Liste, und seine restlichen auch gleich dazu.
quote]

also ich bin AUSNAHMSWEISE :D einmal der gleichen Meinung wie Schuhhirsch :lol: - - draufsetzen und pasta. - aber für Punktegeier egal ob supa oder nicht - natürlich trotzdem immer wahrscheinlich sehr willkommen.

Als Ex-Punktgeier kann ich da ja a bissal mitreden - und ehrlich gesagt ist es mir wirklich "leid" um die Zeit die ich dort verschissen hab bei diversen dosen.........werd jetzt einmal wandercaches und T-5 Caches probieren - irgendwann geht jedem mal ein licht auf - hat bei mir ja auch a zeiterl gedauert.

Freu mich aber heute abend den Commoratio mit FP5 - warhel und goya zu machen - (erste Dose seit 3 !! Monaten)

lg martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
@admin: Kann ich bitte ein Deja vu-Smilie bekommen?
-
Ansonsten: ich kann nur jedem empfehlen, trotz irgendwelchen (subjektiv) unangenehmen Tendenzen ("Drecksdose" sieht nicht jeder gleich) weiter zu cachen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem man problemlos billige Caches liegen lassen wird. Bei mir war's der 1000er, und seit dem schrumpft die Entfernung zum Nearest Unfound stetig.

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A naiche Drecksdosn?
BeitragVerfasst: Samstag 21. August 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 00:11
Beiträge: 104
Wohnort: SüdostSteiermork
@ P3: Der Unterschied zwischen dir und dem Nano-Freund ist vermutlich jener, dass du denkst und er/sie (jackboy lässt doch eher auf er schließen) vermutlich nicht. Wenn er doch denkt, dann denkt er bestimmt anders als du. Er hat vielleicht einfach nur Freude daran einen Cache zu verstecken und dann mehr oder weniger nette Logs zu bekommen. Wenn es, wie schon beschrieben, Punktegeier gibt, welche jede Dose auf ihrem Radarschirm loggen, wieso soll es dann nicht auch gleichgeartete "Legehühner" geben?

Welche Motivation er dafür hatte ist mir eigentlich egal. Mir ging es eher darum wie ihr so ein Listing auffasst!

_________________

Goyathlay
--------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de