Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greasemonkey Scripts
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 09:25 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Hab mich in letzter Zeit ein wenig mit den Greasemonkey Scripts beschäftigt und bin zu folgender Auswahl gekommen:

GCVote dürfte ohnehin schon allgemein bekannt sein. Ich benutze es regelmäßig und habe damit auch schon sehr wertvolle Erfahrungen gemacht.

GCtour ist mindestens genauso brauchbar, hilft beim erstellen und verwalten von Touren.

MyGeoPlace ist für alle Heimatlosen und Reisenden von Bedeutung, weil man unter dem Button: "Search for nearest Cache" auch noch benutzerdefinierte Orte hinzufügen kann.

GC Hide Disclaimer erklärt sich selbst. Dass man bei einer Kalvarienbrücke runterfallen kann und die GC-Betreiber keine Haftung dafür übernehmen, muss man nicht jedesmal lesen...

Show all geocaching logs öffnet jede Cache-Seite so, dass gleich alle Logs angezeigt werden. Vor allem für paperless Cacher die ihr netbook mithaben eine Klick-Ersparnis ;-)

Decrypt Hint ohne damit den Cerver zu belasten. Der soll ja für aj's Abfragen genug Kapazität haben ;-) Den Text anklicken, nicht den Link!


Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen bzw. die Ergänzungen, vor allem aber auf's motzen ;-)

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 10:11 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
für MyGeoPlace gibt´s da: Greasemonkeyscript MyGeoPlace + Modifikation eine Beschreibung wie man mehrere Places eingeben kann.

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 10:19 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Oder bei geöffneter GC.com Seite rechts auf das Afferl klicken und dann bei Benutzerskript Befehle->New Place den Anweisungen folgen ;-)

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:13
Beiträge: 112
Wohnort: Wien
GCBBCode ist bei mir auch noch in Verwendung. Damit ist das Schreiben der Online-Logs komfortabler (vor allem beim Einfügen der Smilies). Obwohl - die Farborgien, die damit manche Logschreiber produzieren sind auch oft ein Graus :roll:

GCTour ist wirklich eine tolle Sache 8)

_________________
while (!asleep()) sheep++;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
also gctour ist super
gcvote auch aber da geht die gc seite noch langsamer bzw das map it.
grundsätzlich geht die gc landkarte so elendlich langsam

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de