Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Topo Austria 3 auf Garmin Oregon 600
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=13&t=2566
Seite 1 von 1

Autor:  gvet23 [ Donnerstag 4. Februar 2016, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Topo Austria 3 auf Garmin Oregon 600

Hallo liebe Kollegen,
Ich wurde mit einem Oregon 600 beglückt und möchte dort meine Topo Austria 3 Karte aus meinem alten Navi verwenden. Speicherkarte eingelegt, Meldung: Karte nicht freigeschalten. Weiß jemand Rat? Gibt es andere Möglichkeiten zB Open Cycle Map aufs Gerät zu spielen? Hab es versucht, aber bin nicht wirklich erfolgreich gewesen. :-(
Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Gerti (gvet23)

Autor:  wolpa [ Freitag 5. Februar 2016, 05:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Topo Austria 3 auf Garmin Oregon 600

Servus Gerti,

die OSM Freizeitkarte habe ich neben der Topo auf einem 650er, tolle Karte, kann man auch vom Anzeigedesign her ändern. Einfach Image für Garmingerät herunterladen, auf der SD Karte oder dem Gerät speichern und fertig.

http://www.freizeitkarte-osm.de

liebe Grüße

Patrick

Autor:  Lord Harry [ Sonntag 7. Februar 2016, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Topo Austria 3 auf Garmin Oregon 600

hallo gerti,
es gäbe sonst noch die, nicht ganz legale, variante, dass du die topo mit einem tool freischaltest...
lg siggi (Lord Harry)

Autor:  gvet23 [ Sonntag 7. Februar 2016, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Topo Austria 3 auf Garmin Oregon 600

Vielen Dank erstmal für die Antworten (auch per Privatmail), ich versuche es mal, notfalls werde ich mich wieder melden. LG Gerti

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/