Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Neopren Anzug ausleihen
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=13&t=2562
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 4. November 2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Neopren Anzug ausleihen

Hallo zusammmen!

Ich hab einem Freund die Abenteuer Tour in der Lurgrotte zum Geburtstag geschenkt und wir werden diese hoffentlich bald mal machen. Ich hab diese schon 2mal gemacht und würde gerne wieder das letzte Stück aus der Lurgrotte rausschwimmen. Da ich keinen eigenen Neoprenanzug habe und mir das letzte Mal diesen netterweise von einem Geocachingkollegen (Waldläufer) ausborgen konnten möchte ich hier die Frage stellen ob mir jemand einen borgen könnte! Ich bin allerdings recht groß (195cm) deshalb könnte das ein paar Probleme geben!

lg, und danke für eure Antworten P3

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 11. November 2015, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neopren Anzug ausleihen

Kann mir jemand einen Verleih empfehlen oder eventuell eine günstige Kaufmöglichkeit? Ich würde gerne mal wieder rausschwimmen aber ohne zusätzlichen thermischen Schutz ist es mir zu extrem. Will ja net krank werden!

Autor:  gebu [ Mittwoch 18. November 2015, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neopren Anzug ausleihen

Ich habe einen Anzug in deiner Größe. Hat zwar schon ein paar Löcher die für eine so kurze Tour wie die Lurgrotte aber problemlos mit Panzertape geflickt werden könnten.

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 18. November 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neopren Anzug ausleihen

Großartig! Darauf komme ich gerne zurück sobald der Termin feststeht!
Danke Gebu!

Ps: Rablgrat wär auch mal wieder lustig, was meinst du dazu?

Autor:  Lord Harry [ Freitag 20. November 2015, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neopren Anzug ausleihen

Je nachdem wie groß die Löcher sind, können die auch mit Radlpickzeugs geflickt werden...
Bzw. gibt´s in Tauchshops auch Pickzeugs (ist nix anderes als der selbe Kleber wie beim Radlpickzeugs, nur in einer größeren Tube ;-) )

Hörte ich da Rablgrad? :wink: :fan3: aufzeig!

LH

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/