Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Nano gesucht
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=13&t=2476
Seite 1 von 1

Autor:  styrian bastards [ Dienstag 24. September 2013, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Nano gesucht

Bräuchte einen Nano-Cachebehälter für einen Freund als Ersatz für einen verlorenen. Er will sich nicht wegen einem Nano die Versandkosten antun.
Hat jmd. einen zu Hause herumliegen, den er verkauft? Irgendwo im Raum Wr. Neustadt oder Raum Gleisdorf wär lässig.

Autor:  DrSoong [ Dienstag 24. September 2013, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nano gesucht

Nanos inklusive Logs hab ich hier liegen, da ich morgen (bzw. bis Ende der Woche, je nachdem was kommt) voraussichtlich Cachemäßig in Richtung Gleisdorf unterwegs bin könnten wir uns da zusammen reden (hab vor über die Schweinhunde-Laßnitzhöhe nach Gleisdorf und dann Richtung Weiz zu cachen). Schick mir über GC oder PN hier deine Telefonnummer, dann können wir uns zusammenrufen.


Der Doc!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/