Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Garmin GPSMap 60 CSx
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=13&t=1493
Seite 1 von 1

Autor:  Termite2712 [ Mittwoch 24. August 2011, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Garmin GPSMap 60 CSx

Weiß jemand, wo man (in Österreich) noch ein GPSMap 60 CSx bekommt?
(keine US-Version)

Habe bei Garmin Österreich gefragt:
sie haben zwar viele diesbezügliche Anfragen, haben aber nichts und verweisen auf etwaige online-Händler.

Autor:  zeith [ Mittwoch 24. August 2011, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Garmin GPSMap 60 CSx

ich bild mir ein, ich hätts beim intersport im shopping center west zu einem ziemlich teuren preis gesehen. ansonsten am besten auf geizhals schaun (gibts aber momentan keine österreichischen angebote).

Autor:  kuehni [ Donnerstag 25. August 2011, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Garmin GPSMap 60 CSx

Ich hab noch ein altes 60cs zum Verkaufen,
da fehlt aber das x, das wirst nicht haben wollen alter sender und geringere Speicherkapazität.

Vielleicht hast hier Glück

http://www.garmin.at/show_page.php?pid=493

oder auf ebay und willhaben

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 25. August 2011, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Garmin GPSMap 60 CSx

Hallo!
Frag den Kottan, er hat mir letztens erzählt dass er noch eines hat und es nimma braucht...
LG
LH

Autor:  Termite2712 [ Donnerstag 25. August 2011, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Garmin GPSMap 60 CSx

@ all:
danke für die Hinweise / Empfehlungen.
Das Gerät wäre für einen Bekannten, der gerade eines (übers Internet) aufgetrieben hat und damit nun beruhigt aus seinem (kurz) bevorstehenden Urlaub auch wieder nach Hause findet.
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum er genau das 60er haben wollte - soweit ich mitbekommen habe, hat er aus seinem restlichen Bekanntenkreis sehr viel Lob darüber gehört und er braucht es auch nicht für die Dosensuche (ist kein Cacher).

Autor:  styrian bastards [ Donnerstag 25. August 2011, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Garmin GPSMap 60 CSx

...und ich bräuchte nur die vordere Deckelschale mit dem Sichtfenster, meines hat nämlich einen Sprung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/