Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Garmin Oregon 450 - Eure praktischen Erfahrungen?
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=13&t=1439
Seite 1 von 1

Autor:  Earthwatch [ Donnerstag 7. April 2011, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Garmin Oregon 450 - Eure praktischen Erfahrungen?

Ich bin gerade in der Anschaffung eines Nachfolgers für mein ETrex Legend, meine nähere Wahl viel auf das Oregon 450 (ohne t).
Obwohl das Legend ja lt. Garmin "sehr" dicht sein soll hab ich bei meinem letzen Trip leider feststellen müssen, dass es etwas gefährlicheres als Wasser gibt: Sand...wenn ein Gerät SPRITZwasser-geschützt ist, heißt es noch lange nicht, dass es FLUGsandgeschützt ist...

Die Werte, die man über Garmin darüber erfährt, sind mir bekannt. Erfahrungs- und Testberichte von Seiten wie Amazon u.ä. sind mir auch bekannt.

Was mich interessieren würde, sind EURE Praxiseindrücke. Empfehlenswert? Welche bekannten Bugs hat es (jedes Garmin hat Bugs...)? Würdet ihr es auch wiederkaufen? Würde sich der Griff zum "t" lohnen oder ist die Freizeitkarte Europa nicht mehr als ein Verkaufsgag?

Danke im Voraus für eure Meinungen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/