Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Stufe der Mitgliedschaft bei GC
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 19:01 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Charliemike hat geschrieben:
sussal für dich bring ich am nächsten 1.4. a update fürn motor von dein indianer raus, dann fährt er mit 1l nagellackentferner 1000km weit :fan3:


:bla: :bla: so, so. Aber wenn ich den billisten Nagellackentferner (den ich selten bis nie brauche) auf den Literpreis hochrechne, dann bleib ich lieber beim 91er Sprudel. Ausserdem ist mit der G´schicht ganz sicher schnell mal das heissgeliebte V8 Aggregat hin. Ausserdem: ich fahre Feinstaubfrei! :wink:

:fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Stufe der Mitgliedschaft bei GC
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 22:14 
Offline

Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 78
jeepsussal hat geschrieben:
Charliemike hat geschrieben:
sussal für dich bring ich am nächsten 1.4. a update fürn motor von dein indianer raus, dann fährt er mit 1l nagellackentferner 1000km weit :fan3:


:bla: :bla: so, so. Aber wenn ich den billisten Nagellackentferner (den ich selten bis nie brauche) auf den Literpreis hochrechne, dann bleib ich lieber beim 91er Sprudel. Ausserdem ist mit der G´schicht ganz sicher schnell mal das heissgeliebte V8 Aggregat hin. Ausserdem: ich fahre Feinstaubfrei! :wink:

:fan3:


also i hab grad mal geschaut, laut internet gibts 125ml um 45cent d.h. für an liter zahlt ma 3,60, wär doch ned so shclecht auf 1000km :)
achja ich fahr auch feinstaubfrei und lass es blubbern :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de