Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2011, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:30
Beiträge: 18
Wohnort: Steiermark
Im iTunes App Store gibt es ein neues Tool für Multi-Caches. Es hilft bei der Berechnung von Formeln bzw. Stage-Koordinaten und hat die wichtigsten Modi bereits eingebaut (A=1, A=26, Quersumme, Römische Zahlen, etc.).

Da der Entwickler aus der Steiermark kommt, konnte die letzten Wochen bereits die Beta-Version testen. Und ich bin beeindruckt! Mit dieser App werden sich wohl in Zukunft meine Umrechnungs-, Formel- und Abschreibfehler in Grenzen halten :mrgreen:

Die erste Version ist seit einigen Stunden im iTunes App Store verfügbar und mit 79 Cent gehört sie wohl zu den günstigeren Geocaching Tools: http://itunes.apple.com/us/app/raccoon-geocaching-tool/id424398764?mt=8&ls=1

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob der Entwickler selbst im Opflsoft-Forum registriert ist, aber euer Feedback wir ihn sicherlich erreichen.

Bild Bild

_________________
[parkverbot] [geoclothing] [facebook]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
servus

schon installiert. Ich freu mich schon auf den ersten Feldversuch. Schaut auf jedenfall sehr interessant und brauchbar aus.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2011, 17:43 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

der erste trocken Test schaut super aus.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 20:01
Beiträge: 51
Wohnort: Graz / Laßnitzthal
Skype: Heimo Bauer
Heute gleich einmal ausprobiert und für brauchbar befunden...
Hilft die restlichen paar grauen Zellen zu schonen.
Die 79 Cent allemal wert.

_________________
--
Weil mir nix gscheits einfällt steht hier auch nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:30
Beiträge: 18
Wohnort: Steiermark
Danke erstmals für eure Rückmeldungen!

Bei der großen Bandbreite an Multi's gibt es natürlich immer wieder Bedarf an weiteren Features (so ist mir gestern erst wieder ein Multi mit Kommazahlen untergekommen). Solche Dinge leite ich dann an den Entwickler weiter damit er was für's nächste Update zu programmieren hat :mrgreen:

_________________
[parkverbot] [geoclothing] [facebook]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raccoon: iOS App für Multi Caches
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
Servus

bei dem letzten update sind die Buttons bei denn Variabeln auf Schwarz geändert worden, was im Feld sehr schwer zum lesen ist (Sonne). Kann ich das wo einstellen, ich hab nichts gefunden?

LG

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de