Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Dienstag 2. November 2010, 21:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 19:08
Beiträge: 16
Skype: zgonckastl
http://www.computerbase.de/news/consume ... n-samsung/

was kann man zu solchen geräten sagen? hat damit jmd erfahrung, abgesehen davon das sie jetzt sicher nicht optimal zum cachen sind, aber allgemein denk ich mir das die dingerdoch praktisch sind im outdoor bereich.

grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Dienstag 2. November 2010, 22:05 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Hi!

Ich hab das Vorgängermodell, glaub 2110 heisst es, auch mit Taschenlampe, die hat mir bei dem einen oder anderen Cache schon geholfen. Meines hat aber kein GPS, nur "normales" Web, mit ein bisserl Geduld lassen sich auch Spoilerbilder von geocaching.com laden.
Bin damit eigentlich zufrieden, Software läuft problemlos, die Speicherkartenerweiterung ist ganz praktisch.

LG vom JeepSussal :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Dienstag 2. November 2010, 22:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Ende Nov. bringt Garmin/Asus ein neues Nüvifone auf den Markt, sozusagen den "grossen" Bruder vom derzeitigen 10er.

Auf das bin ich schon neugierig, soll ein grosses Display haben. Mehr weis ich bis jetzt aber auch noch nicht. Mal abwarten.

LG JeepSussal :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:49
Beiträge: 238
Wohnort: Vindobona
jeepsussal hat geschrieben:
Ende Nov. bringt Garmin/Asus ein neues Nüvifone auf den Markt, sozusagen den "grossen" Bruder vom derzeitigen 10er.

Auf das bin ich schon neugierig, soll ein grosses Display haben. Mehr weis ich bis jetzt aber auch noch nicht. Mal abwarten.

LG JeepSussal :fan3:

Haben die die Zusammenarbeit nicht beendet?

PlanetEarth

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 08:42 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Hab das Handy zufällig gestern abend gesehen. Die Taschenlampe ist auf der Oberseite angebracht und kann deshalb nicht als Blitzlicht für die Digicam verwendet werden. Fotos also nur bei guter Beleuchtung. Ansonsten aber sicher nicht übel das Teil.

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. November 2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. September 2010, 21:45
Beiträge: 28
Wohnort: Graz
PlanetEarth hat geschrieben:
jeepsussal hat geschrieben:
Ende Nov. bringt Garmin/Asus ein neues Nüvifone auf den Markt, sozusagen den "grossen" Bruder vom derzeitigen 10er.

Auf das bin ich schon neugierig, soll ein grosses Display haben. Mehr weis ich bis jetzt aber auch noch nicht. Mal abwarten.

LG JeepSussal :fan3:

Haben die die Zusammenarbeit nicht beendet?

PlanetEarth


Ja, stimmt! Absatzziele wurden nicht erreicht. Viel zu wenig Verkaufszahlen. Aber was hat man sich erwartet, wenn man als Newcomer auf den Handymarkt drängt? Also ich hätte zumindest noch nicht das Handtuch geworfen, sondern noch ein wenig abgewartet, wie es sich mit der Android-Plattform entwickelt.

Das neue A50-Modell mit Android soll aber noch im November auf den österreichischen Markt kommen. Diese Version habe ich auch schon getestet und ist wirklich sehr vernünftig und eine tolle Alternative zu HTC und Co.

_________________
Garmin-Kompetenzzentrum und Groundspeak-Distributor: http://www.outdoorkompetenz.com
Unterpremstätten / Graz-Umgebung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. November 2010, 21:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
OutdoorKompetenz hat geschrieben:
Das neue A50-Modell mit Android soll aber noch im November auf den österreichischen Markt kommen. Diese Version habe ich auch schon getestet und ist wirklich sehr vernünftig und eine tolle Alternative zu HTC und Co.


Hey, hast es schon? Bild

.. und da sagst garnix? Bild

.. ich glaub morgen ist auf der A9 richtg. Leibnitz wieder ein Stau und man muss ausweichen über die Bundesstrasse :wink:

:fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de