Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

TB-Hotel abzgueben
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1519
Seite 1 von 1

Autor:  tomnold [ Sonntag 16. Oktober 2011, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  TB-Hotel abzgueben

Hab ein Hotel zu verpachten oder zu verschenken. Es handelt sich um diesen Cache.

Ich bin derzeit nicht im Inland unterwegs und mir ist der Weg zu lange um in meinen knappen Österreich-Urlauben zum Logbuch-Tausch hinzufahren!

Würd mich über einen Interessenten freuen!

Autor:  zeith [ Montag 24. Oktober 2011, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TB-Hotel abzgueben

könnt ma drüber reden, liegt am weg wenn ich tschick kaufen fahr :-)

Autor:  TineStarAut [ Sonntag 4. März 2012, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TB-Hotel abzgueben

Hallo!

Arbeite Werktags in Strass id Stmk. Könnte somit die Wartung der Box übernehmen. Bei Interesse einfach melden.

So Long
TineStarAut

Autor:  tomnold [ Sonntag 4. März 2012, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TB-Hotel abzgueben

Das wäre nett wenn Du die Wartung übernimmst so lange ich die Dose noch dort lasse. Suche gerade nach einem alternativen Versteckplatz...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/