Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. September 2022, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnungsauflösung
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Wie einige von euch ja schon wissen, nähere ich mich der Steiermark. Mein neuer Wohnsitz ist zwar noch hinter dem Semmering (von Graz aus betrachtet :wink: ), aber immerhin nicht mehr Wien.
Wenn sich in den nächsten zwei Wochen kein Nachmieter für meine Genossenschaftswohnung in Wien gefunden hat (ich hab darauf leider keinen Einfluß), muß ich anfangen, meine Möbel auszuräumen (eventuell muß ich das auch mit Nachmieter tun.... :kopfklopf: ). Sollte jemand Bedarf haben, oder jemanden kennen, der Bedarf hat, bitte bei mir melden.

Ich hätte anzubieten:
Überbauschlafzimmer Birke teilmassiv. Breite ca. 280cm, inkl. Lattenrost und Matrazen
Zimmerbrunnen aus Marmor, zwei Etagen und Quellstein, drei getrennte Pflanzenschalen, inkl. Sockel, Gesamthöhe ca. 145cm, Breite ca. 100cm, Tiefe ca. 70cm, inkl. Pumpe und Nebler (Neupreis knapp € 2.000.-)
Für die beiden oben genannten Dinge hätt ich noch gerne ein paar Euros, Preis nach Vereinbarung

Folgendes wird verschenkt diese Gegenstände bringe ich auch gerne nach Graz (bzw. Ablieferung im Mürztal bzw. entlang der A2 möglich):
Couchtisch 110x70x45cm
Phono-/TV-Möbel: Breite: 86cm, Höhe: 66cm, Tiefe: 54cm mit 2 Laden, 1 Auszug
dekorative Gläser
Glasschach
diese Gegenstände bringe ich auch gerne nach Graz (bzw. Ablieferung im Mürztal bzw. entlang der A2 möglich).

Folgende Möbel gibt es ab 10.August ebenfalls gratis, allerdings nur gegen Selbstabholung (und Selbabbau - bei dem ich natürlich gerne behilflich bin):

Vorzimmereinrichtung: Kirsche, Länge ca. 2,3m

Wohnzimmerverbau: Eiche, L-förmig, gesamt ca. 9 lfm

Küche: schon etwas in die Jahre gekommen, die Elektrogeräte funktionieren aber einwandfrei (Einbaukühlschrank Elektra Bregenz,
Backrohr und Ceranfeld Elektra Bregenz, Geschirrspüler Miele).

Alle Teile werden auch einzeln vergeben, ich bin über jedes Teil froh, das ich nicht entsorgen muß.

Fotos und genaue Abmessungen gerne auf Anfrage.

Und falls jemand Lust aufs ausmalen hat, ich hätte ein paar Wände zum Austoben..... :guten8:

Liebe Grüße
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnungsauflösung
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2011, 21:08 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Bergkipferl hat geschrieben:
Und falls jemand Lust aufs ausmalen hat, ich hätte ein paar Wände zum Austoben..... :guten8:


Das schreit geradezu nach einem Event! :mrgreen:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnungsauflösung
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Das schreit geradezu nach einem Event! :mrgreen:


Bring mich nicht auf dumme Ideen......
Da könnte ich einmal ausprobieren, wieviel manchen Cachern ein Punkt wert ist. :tupper:

Ich hab übrigens noch auf meine Barhocker vergessen:
3 Stück, massiv Holz mit stoffbezogener Sitzfläche, bequem und standfest, Sitzhöhe ca. 80 cm

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de