Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

S: Garmin 60CSx Gürtelclip
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1432
Seite 1 von 1

Autor:  aj-gps [ Samstag 2. April 2011, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  S: Garmin 60CSx Gürtelclip

Ich suche mal wieder einen Gürtelclip fürs 60CSX (Garmin ArtNr 016837, alternativ Krusell SwivelKit, Nokia 3210 Clip), also wo der schwarze "Knopf" eingehängt wird. Ich schaffs immer wieder die Dinger zu vernichten (Sorry Rabat) :wink:
Also falls zufällig jemand sowas ungenutzt herumliegen hat... :)

Autor:  rabat [ Samstag 2. April 2011, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Garmin 60CSx Gürtelclip

hmm, wie wäre es mit sowas:

Bild

Autor:  styrian bastards [ Samstag 2. April 2011, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Garmin 60CSx Gürtelclip

ich hab auch schon 2 verschlissen... mein Tipp:
schnapp dir einen mit Karabiner, die sind zwar teurer, aber das Textilband zwischen Karabiner und Clip schützt vor verkanten von Clip und Knopf der zum Verschleiß führt. Das Ding hält einfach länger, auch wenn's nervig herumbaumelt.

Bestellen kann man die Dinger, und die normalen Gürtelclips bei jedem Sportgeschäft (z.B. Sport 2000), ich hab' € 15,- im Kopf.

Autor:  Lord Harry [ Montag 4. April 2011, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Garmin 60CSx Gürtelclip

lol, schon wieder?

ich glaub ich hab noch so ein ding herumliegen...
wenn ich´s find nehm´ ich es am freitag mit!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/