Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Kaufmöglichkeit Kernkraft-Coin (und diverse andere)
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1361
Seite 1 von 1

Autor:  Bergkipferl [ Mittwoch 29. Dezember 2010, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kaufmöglichkeit Kernkraft-Coin (und diverse andere)

Nachdem ich noch nicht genau weiß, ob am Abend des 4.Jänner der inoffizielle Verkaufsevent stattfinden wird (wir klären noch die Location), möchte ich den ganz ungeduldigen Flascherl-Freaks noch weitere Möglichkeiten anbieten.
ich bin die ganze erste Jännerwoche in und um Graz unterwegs, nach Rücksprache sind auch spontane Treffen möglich:

Zum Sonnenfinsternis-Event werde ich eine Auswahl im Rucksack und das gesamte Sortiment im Auto haben.
Am Sonntag, 2.Jänner hab ich eine Cache-Tour in Leoben geplant.
Voraussichtlich am 5.Jänner gehts nach Villach.
Nach Rücksprache ist auch eine Abholung bei den Arlandgründen möglich.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tom

Autor:  aj-gps [ Samstag 1. Januar 2011, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaufmöglichkeit Kernkraft-Coin (und diverse andere)

Bergkipferl hat geschrieben:
Nach Rücksprache ist auch eine Abholung bei den Arlandgründen möglich.


Aber ausschliesslich auf Höhe des dortigen Tradis :wink:

Autor:  Bergkipferl [ Samstag 1. Januar 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaufmöglichkeit Kernkraft-Coin (und diverse andere)

Die Location steht fest:
am Dienstag, 4.Jänner 2011 ab 18:30 Uhr im Gasthof Schlaraffenland (N47°04.550, E015°25.704).

Liebe Grüße
Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/