Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Weihnachtsgeschenk für einen Geocacher: Lock&Lock Set
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1355
Seite 1 von 1

Autor:  keinereiner [ Montag 20. Dezember 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsgeschenk für einen Geocacher: Lock&Lock Set

War heute im XXL-Lutz in Feldbach und bin da über folgendes gestolpert:

9teiliges Set Clip&Close von Emsa

1x 2,40 l(rechteckig);
1x 1,10 l (rechteckig 3 Einsätze)
1x 0,90 l (rechteckig)
1x 0,57 l (rund)
2x 0,45 l(quadratisch)1x 0,24 l(rund)
1x 0,18 l (rechteckig)

siehe auch hier:

http://www.amazon.de/EMSA-505351-CLOSE- ... B000OUNUSK

Hab mir die mal selber geschenkt. Dann hab ich und meine Freundin was zum verstecken nächstes Jahr.

Wer also noch was vorhat, oder jemanden was gutes tun will. :wink:

Autor:  styrian bastards [ Montag 20. Dezember 2010, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk für einen Geocacher: Lock&Lock Set

Hab beim Lutz auch schon mal ein Set gekauft.

Achtung: das sind aber keine echten Lock&Lock, und auch nicht so hochqualitativ, bei manchen Dosen (vor Allem den größeren) löst sich oft der Dichtungsgummi und sind verformt. Ob die Mäuschen auch gerne dran knabbern weiß ich noch nicht :D

Autor:  keinereiner [ Montag 20. Dezember 2010, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk für einen Geocacher: Lock&Lock Set

Jup, Lock&Lock ist halt schon ein Gattungsname für mich sowie Tixo oder Uhu.
Hab deshalb aber auch im Artikel die richtige Bezeichnung genommen.

Knabbern Mäuse dran weil ihnen der Weichmacher schmeckt, oder weil Nahrungsmittel ab und an drin waren/sind?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/