Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Gebrauchtes Navi gesucht !
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1323
Seite 1 von 1

Autor:  tomgela [ Sonntag 21. November 2010, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Gebrauchtes Navi gesucht !

:fan2: Liebe Cacher-KollegInnen ! :fan2:

Einer sehr lieben Freundin ist das Navi abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand eines zuviel, welches günstig zu erwerben ist ?
Es werden keine besonderen Anforderungen gestellt.

Bitte bei uns melden. Vielen Dank.
tom & gela

Autor:  hohell [ Sonntag 21. November 2010, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebrauchtes Navi gesucht !

Leider habe ich kein zweites oder Ersatznavi, möchte mich jedoch an den Kosten, gerne beteiligen. hohell :wink:

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 21. November 2010, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebrauchtes Navi gesucht !

Ich hätte ein Garmin Foretrex 201 übrig. Hat für die ersten 500 Founds locker gereicht, ist allerdings nicht Kartenfähig und hat keinen Sirf III Chip! Angebote per PM, sonst wird es als Bikecomputer eingesetzt ;-)

Autor:  hügelwühler [ Donnerstag 25. November 2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebrauchtes Navi gesucht !

Entschuldigt die späte Meldung, aber:
Wir haben ein nagelneues etrex, und geben es in diesem speziellen Fall gerne her!

Autor:  tomgela [ Sonntag 28. November 2010, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebrauchtes Navi gesucht !

Liebe Cacher-KollegInnen !
Vielen Dank für Eure Angebote. Wir haben nun ein passendes Navi gefunden ( herzlichen Dank an hügelwühler ).
Die neue Besitzerin hat eine große Freude damit.
LG, tomgela + hohell
:cowboy:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/