Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Sommerschlussverkauf bei hman27
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1191
Seite 1 von 2

Autor:  hman27 [ Donnerstag 12. August 2010, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Sommerschlussverkauf bei hman27

Hallo Leute,

da nach 4 Jahren meine Dosen ein wenig Staub angesammelt haben, bereite ich ein großes Saubermachen vor.
Das heißt ich meinen ganzen (nicht mehr zeitgemäßen) Plunder(=CACHES) raushauen (=ARCHIVIEREN).

Da sich privat einiges tut, ich neue Hobbies entdeckt hab und weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin :wink: vergebe ich all mein Caches an dem-/diejenige den sie interessieren.

Anfrage können ab heute eine Woche lang abgegeben werden - "First come-First serve". Danach wird archiviert und die Dosen werden eingesammelt. Die bereits disableden hab ich bereits archiviert und bieten Platz für Neues. (Bitte lieber Gott keine Drive-In)

Das Cachen werde ich aber nicht an den Nagel hängen.

LG
hman27

P.S.: Pizza-Wetten sind nicht hier abzugeben sondern im anderen Posting :)

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 12. August 2010, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Hi!

Ich hoffe du nimmst meine SBA Logs nicht persönlich, aber da war ja teilweise sehr lange keine Aktivität spürbar und hoffentlich werden die Locations wieder genutzt!

Autor:  hman27 [ Freitag 13. August 2010, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Zitat:
Hi!

Ich hoffe du nimmst meine SBA Logs nicht persönlich, aber da war ja teilweise sehr lange keine Aktivität spürbar und hoffentlich werden die Locations wieder genutzt!



Nein um Gottes Willen - Du hattest eh vollkommen recht und daher mal das große Aufräumen.
Hab schon zu einigen Caches PM erhalten, dass sie endlich wieder hergerichtet gehören, nur ist mir der Aufwand zZ. zu hoch.

Autor:  Lord Harry [ Freitag 13. August 2010, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

hoi,
bevor du meinen schoeckl-sued-ost archivierst nehm ich ihn wieder zurück!!!
um den wär´s mir echt schad´!!
lg
lh

Autor:  hman27 [ Freitag 13. August 2010, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Nein den ich selbst adoptiert hab, werde ich nicht archivieren. Nur meine eigenen Caches. Wär a bisserl unfair zuerst haben wollen und dann wegschmeißen. :twisted:

Autor:  divingbrothers [ Freitag 13. August 2010, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

:doof:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber:

hman27 hat geschrieben:
Damals als der Twix noch Rider hieß


Das kennst du auch nur vom höhrensagen oder?
Also der Riegel hat damals Raider geheissen ;)

:doof:

Autor:  Wild-Wuggis [ Freitag 13. August 2010, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

divingbrothers hat geschrieben:
Das kennst du auch nur vom höhrensagen oder?
Also der Riegel hat damals Raider geheissen ;)


Nana der "Rider" is vermutlich die "Light-Version" vom "Raider" :balla:

Autor:  hman27 [ Freitag 13. August 2010, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Zitat:
Das kennst du auch nur vom höhrensagen oder?
Also der Riegel hat damals Raider geheissen ;)


Da die Markennamenänderung, in Österreich, erst 1991 passiert ist geht sich das aus, dass ich die Raider gekannt hab!
Aber du hast Recht, hier sitzt der Fehlerteufel in der Signatur. Wird gleich ausgebessert.
:D

Autor:  Pr3ach3rman [ Freitag 13. August 2010, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

hman27 hat geschrieben:
... erst 1991 ...

Erst ist gut! In den Zeitraum passen Kinder mit Führerrschein! :shock:

Autor:  Lord Harry [ Freitag 13. August 2010, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Pr3ach3rman hat geschrieben:
....
Erst ist gut! In den Zeitraum passen Kinder mit Führerrschein! :shock:


müss ma uns jetzt sorgen machen um dich :wink:

Autor:  hman27 [ Freitag 13. August 2010, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Wir sind halt net mehr die Jüngsten! :schnulli:

Aber irgendwie wird das hier offtopic - hier sollen Caches unter den Hammer kommen und net über ehemalige Riegel diskutiert werden, oder das Älterwerden :hauen:

Autor:  hman27 [ Montag 16. August 2010, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Eine kurze Auflistung, welche Caches noch zu haben sind.

Kapellenfeld
Weather Tower #2
Weather Tower #3
Wolfsattel
Ruine Trennstein - bereits vermittelt
Weather Tower #1
Der Schnitter von Wolkawien
Tumuli of Weinitzen
Ruine Haselbach
KLAMMheimlich
Die Zwerge haben zu tief gegraben...
RunMill od. wie Seeschlangen beim Minigolf Duschen - bereits vermittelt

Autor:  divingbrothers [ Montag 16. August 2010, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Mal ne Frage:

Wenn du das cachen NICHT an den Nagel hängen willst, warum willst du deine Caches dann archivieren?
Dass du sie nicht mehr warten willst, würde dich ja nicht daran hindern die "funktionierenden" Caches zu behalten oder?

Autor:  hman27 [ Montag 16. August 2010, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

Dazu gibt es mehrere Gründe:
+ Früher oder Später ist jeder Cache mal zu warten - ich werde mich, sofern mich die Lust wieder packt, mehr aufs Suchen konzentrieren
+ Möchte Platz für Neues schaffen. Es gibt sicher Leute, die mit den Plätzen und Ihren guten Ideen genauso gute Caches legen, wenn nicht besser und ich möchte sie als "Platzhirsch" nicht länger reservieren.

Wenn es wirklich ans Archivieren geht, werde ich nochmals kritisch prüfen, welche einfach zu warten sind und werde noch ein wenig behalten.
Z.b. den Schöckl Süd-Ost werde ich auf jeden Fall behalten

Autor:  Wild-Wuggis [ Montag 16. August 2010, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerschlussverkauf bei hman27

hman27 hat geschrieben:
Das heißt ich meinen ganzen (nicht mehr zeitgemäßen) Plunder(=CACHES) raushauen (=ARCHIVIEREN).


Komisch. Selbst bist nicht mehr zufrieden mit Deinen Caches und bezeichnest sie als nicht mehr zeitgemäß und Plunder aber dann willst, dass sich wer anders darum kümmert... Wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind oder in Deinen Augen nicht mehr taugen, dann gäbs für mich nur eine logische Aktion... Und das ist ab in die Versenkung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Plätze durch irgendwelche Nano-Drecksdosen ersetzt werden ist zwar hoch, aber hey es ist wenigstens zeitgemäß :ironie:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/